Die Suche ergab 114 Treffer

von Fuchsgesicht
12. Okt 2023, 07:40
Forum: Willkommen!
Thema: Wie bist du auf das Forum gestoßen?
Antworten: 29
Zugriffe: 5759

Re: Wie bist du auf das Forum gestoßen?

Ich bin ja schon viel zu lange hier... xD Aber damals bin ich durch meine beste Freundin aus der Grundschule auf das Forum gekommen. Ich war noch in dem ganz alten Forum angemeldet, bis es dann hier her umgezogen ist oder hat es nur das Design gewechselt? Ich weiß es gar nicht mehr, so lang ist das ...
von Fuchsgesicht
27. Sep 2023, 13:50
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4601
Zugriffe: 277814

Re: Neuzugänge im Team

Ich kann mich den anderen nur anschließen und sagen, dass sie mit dir eine super Wahl getroffen haben Yara! Alles Gute im Team und viel Spaß mit deinen neuen Aufgaben. <3
von Fuchsgesicht
15. Apr 2023, 17:38
Forum: Hochstein
Thema: Abdankungsthread des Teams
Antworten: 101
Zugriffe: 12793

Re: Abdankungsthread des Teams

Alles Gute für deine Zukunft Fiora und vielleicht auf ein Wiedersehen irgendwann, wenn die Zeit dafür ist und du Lust auf einen Schub Nostalgie bekommst <3 Du wirst mir v.a. auch im kreativen Bereich total fehlen, ich fand alles was du gemacht hast immer richtig klasse, hoffe, dass du in Zukunft noc...
von Fuchsgesicht
14. Apr 2023, 08:19
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Zeit um einen anderen Weg einzuschlagen
Antworten: 17
Zugriffe: 1290

Re: Zeit um einen anderen Weg einzuschlagen

Naww Nani, ich durfte einige deiner Beförderungen miterleben und ich war mir immer zu 100% sicher, dass du das gut wuppen wirst. Den Leadern fehlt absofort echt ein klasse Mitglied & ein toller Mensch an ihrer Seite - und uns allen wirst du in Signalrot auch fehlen. <3 Ich finde ja zum Abschied ...
von Fuchsgesicht
8. Apr 2023, 21:17
Forum: Hochstein
Thema: Der Kalender - Aktionen, Termine, Fristen
Antworten: 43
Zugriffe: 4512

Re: Der Kalender - Aktionen, Termine, Fristen

Ja, sobald der Thread raus ist kann man das machen. :)
von Fuchsgesicht
8. Apr 2023, 07:59
Forum: Hochstein
Thema: Der Kalender - Aktionen, Termine, Fristen
Antworten: 43
Zugriffe: 4512

Re: Der Kalender - Aktionen, Termine, Fristen

Aktion: Mini-Osteraktion - Die Maskottchen sind los: Auf der Spur des Osterhasen
Datum/Zeitraum: 9.4.-10.4.2023, 8 Uhr morgens - abends.

(Link folgt)
von Fuchsgesicht
2. Apr 2023, 17:50
Forum: Umfragen
Thema: Dein Username! ?
Antworten: 1819
Zugriffe: 114842

Re: Dein Username! ?

Ich wollte bei meiner Registrierung wieder einen richtigen WarriorCats-Namen haben und kam dabei auf Foxface, so heiße ich auch überall sonst - das Tier, der Fuchs hat zu meiner damaligen Lebenseinstellung ganz gut gepasst, hab mich eigentlich immer schelmisch irgendwie durchgemogelt und mache ich a...
von Fuchsgesicht
2. Apr 2023, 17:41
Forum: Baumgeviert
Thema: Wie wäre euer Stammesname?
Antworten: 390
Zugriffe: 29130

Re: Wie wäre euer Stammesname?

Fuchs der mit dem Wind geht
Fuchs mit dem Sturm im Herzen
Herz, das die Freiheit sehnt
Adler, der die See liebt
von Fuchsgesicht
1. Apr 2023, 15:51
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Wartungsarbeiten 01.04.2023
Antworten: 3
Zugriffe: 1238

Re: Wartungsarbeiten 01.04.2023

Entschüld'güng, aber ih gläub die Förüm hängt schief, soll des sö? Hat des sö seine Richtigköt? Vielleicht müss der Forenklempnär da nochml bei, die Verstellschrob rechts rüm net links rüm drehn - da wird em ja gänz schwündlög bei. Dä hängt de Köpf windschief, schlächt dät Hirn sö dööf an.
von Fuchsgesicht
11. Mär 2023, 22:34
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4601
Zugriffe: 277814

Re: Neuzugänge

Viel Spaß mit deinen neuen Aufgaben Thea! :D
von Fuchsgesicht
31. Jan 2023, 22:27
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4601
Zugriffe: 277814

Re: Beförderungen

Ich freu mich immer mega unsere Neuzugänge so fleißig im Forum mitwirken zusehen! Herzlichen Glückwunsch Lily, viel Spaß mit deinen neuen Aufgaben! :D
von Fuchsgesicht
30. Jan 2023, 15:16
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4601
Zugriffe: 277814

Re: Beförderungen

Uuuuh herzlichen Glückwunsch an euch beide! :D
Entchengelb steht dir super Koi!
von Fuchsgesicht
29. Jan 2023, 14:04
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Verkauf von Fanart im Forum
Antworten: 5
Zugriffe: 4062

Re: Verkauf von Fanart im Forum

Das finde ich gut (ist zwar schade, weil Fanart einfach toll ist), denn auf allen Künstlerseiten die ich so kenne ist der Verkauf von Fanart schon längst aus rechtlichen Gründen untersagt!
von Fuchsgesicht
12. Jan 2023, 22:03
Forum: Support & Guides
Thema: Frage-Antwort Thread: hier könnt ihr eure Fragen loswerden!
Antworten: 893
Zugriffe: 86191

Re: Frage-Antwort Thread: hier könnt ihr eure Fragen loswerden!

Huhu Tupfenwunsch , es gibt mehrere Optionen wie du einen Avatar bekommen kannst. Die erste wäre, dir selbst einen zu machen. Du kannst einen malen oder ein eigenes Foto verwenden - z.B. von einem Haustier, sofern du eines hast. Die Bilder müssen eine Größe von 100x150px haben. Wenn du Probleme mit ...

Zur erweiterten Suche