Die Suche ergab 9 Treffer

von Corazon
21. Feb 2015, 14:05
Forum: 4. Staffel
Thema: Warrior Cats - Zeichen der Sterne - Der verschollene Krieger (Band 5)
Antworten: 49
Zugriffe: 16575

Re: Warrior Cats - Zeichen der Sterne - Der verschollene Kri

@Fliederknospe:
Spoiler für: Sol
War es nicht der WolkenClan? Ich glaube, Sol war doch auch mal da. Bin grad zu faul, es nochmal nachzulesen^^
von Corazon
4. Jan 2015, 10:19
Forum: Umfragen
Thema: Dein Username! ?
Antworten: 1821
Zugriffe: 115117

Re: Wie bist du auf deinen Benutzernamen gekommen?

Ich hab solange irgendwelche Namen eingegeben bis einer frei war. Hab den seitdem auch nicht mehr geändert^^
von Corazon
3. Jan 2015, 22:37
Forum: Umfragen
Thema: Wie lange seid ihr schon im Forum?
Antworten: 646
Zugriffe: 57633

Re: Wie lange seit ihr schon im Forum?

Ich hab mich am 4. Dezember 2011 angemeldet. Ich hab das Forum geliebt, immer gab es irgendwas Neues und dann hab ich auch mal den Chat entdeckt. Es ist mir heute unbegreiflich wie ich damals die ganze Zeit am PC nichts anderes machen konnte als hier im Forum irgendwas zu tun. Ich hab auf jeden Fall...
von Corazon
7. Okt 2012, 15:19
Forum: Umfragen
Thema: Bist Du ein männlicher oder weiblicher Fan der Warrior Cats?
Antworten: 1295
Zugriffe: 86421

Re: Bist Du ein männlicher oder weiblicher Fan der Warrior C

Tja, Wolfsfrost, hast wohl grad was vertauscht xD Ich mag Katzen nicht wirklich wegen ihrer Krallen. Halt weil sie Katzen sind. Eben auch den Charakter^^
von Corazon
12. Aug 2012, 21:42
Forum: Umfragen
Thema: Bist Du ein männlicher oder weiblicher Fan der Warrior Cats?
Antworten: 1295
Zugriffe: 86421

Re: Bist Du ein männlicher oder weiblicher Fan der Warrior C

Ganz ehrlich, die meisten Jungs aus meiner Klasse halten WaCa für brutal O.o Ich versteh die echt nicht, als ein Mädchen aus meiner Klasse das Buch bei der Buchvorstellung gelesen hat war ich richtig begeistert e.e Naja, wenigstens mein Nachbar findet es gut.
von Corazon
23. Dez 2011, 18:37
Forum: Umfragen
Thema: Bist Du ein männlicher oder weiblicher Fan der Warrior Cats?
Antworten: 1295
Zugriffe: 86421

Re: Bist Du ein männlicher oder weiblicher Fan der Warrior C

Ich bin auch ein Junge und mir ist es herzlich egal was ich lese. Hauptsache gut geschrieben so wie es bei Charlie Bone und Warrior Cats der Fall ist. Ich interessiere mich aber auch für Gregs Tagebuch. Ich will jetzt aber nicht über meine Lieblingsbücher berichten ;) In meiner Klasse gibt es wenige...
von Corazon
4. Dez 2011, 18:19
Forum: Umfragen
Thema: Wie bist du auf das Forum bzw. auf die Seite hier gestoßen?
Antworten: 738
Zugriffe: 60532

Re: Wie bist du auf das Forum bzw. auf die Seite hier gestoß

Ich hab in der Schule von Warrior Cats erfahren und als mir mal langweilig war hab ich bei Facebook warrior cats eingegeben und erstmal hab ich eure Facebookseite ignoriert aber dann bin ich drauf gegangen und das war der Link zum Forum und ich hab mich nach 1-2 Tagen hier registriert :)
von Corazon
4. Dez 2011, 12:02
Forum: Umfragen
Thema: Bist Du ein männlicher oder weiblicher Fan der Warrior Cats?
Antworten: 1295
Zugriffe: 86421

Re: Bist Du ein männlicher oder weiblicher Fan der Warrior C

Ich kenn auch nur 3 andere Jungs in meiner Umgebung die gerne lesen aber niemals Warrior Cats :( Hoffentlich kann ich die überreden schon vom zuhören ( eine Buchvorstellung) bekomm ich Hunger auf das Buch :)
von Corazon
4. Dez 2011, 11:53
Forum: Umfragen
Thema: Wie lange lest ihr an einem Warrior-Cats Buch?
Antworten: 948
Zugriffe: 72054

Re: Wie lange lest ihr an einem Warrior-Cats Buch?

Ich weiss es nicht da ich den ersten Band erst zu Weihnachten bekomme aber ich schätze wenn ich nichts zu tun hab 1-2 Tage und sonst 3-4 Tage ;)

Zur erweiterten Suche