Die Suche ergab 539 Treffer

von Smoky
23. Feb 2014, 19:10
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4601
Zugriffe: 277816

Re: Beförderungen

Omg, Ashi! *-* Herzlichen Glückwunsch zur gelben Farbe, steht dir gut. ^^ Ich hab keinen Zweifel, dass du deine Sache nach wie vor super machen wirst und wünsche dir viel Spaß. c:
Eluera, auch dir wünsche ich alles Gute.
von Smoky
15. Nov 2013, 21:45
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4601
Zugriffe: 277816

Re: Beförderungen

Also ohne Chais Post hätte ich mal wieder so gar nichts mitbekommen (ok, ich hätte wohl gleich danach das blau bemerkt xD). Absoluter Hammeeer! Winter, du leistest seit Jahren unglaubliche Arbeit im ganzen Forum. Kaum einer hat es mehr verdient als du und ich hab überhaupt keine Zweifel daran, dass ...
von Smoky
23. Sep 2013, 17:21
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Umfrage: Schulen wieder einführen (mit Warteliste)
Antworten: 35
Zugriffe: 4785

Re: Umfrage: Schulen wieder einführen (mit Warteliste)

Bin ebenfalls dafür, dass Schulen wieder in diesem begrenzten Maß eingeführt werden sollten. Alleine, um das nochmal mit den Tutorials zu vergleichen: Ein Tutorial ist wie ein Theorieblatt bspw. über ein bestimmtes Mathematikthema, das man sich durchliest/anschaut. Und danach soll man dies sofort an...
von Smoky
14. Aug 2013, 23:52
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4601
Zugriffe: 277816

Re: Beförderungen

Omg, ich guck in die Liste und sehe gelb! Ich hab zuerst gedacht, das ist ein Lol-Day. xDD OMG MARIE!! *-* Du bist soo episch und so toll und so genialös, du glaubst gar nicht, wie sehr ich mich freue für dich. ;A; Gerade noch vor ein paar Wochen haben wir über mögliche Beförderungen gesprochen und ...
von Smoky
1. Jul 2013, 18:33
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Große Forentreffen 2013 // Seite 19!// Treffen in Hamburg!
Antworten: 289
Zugriffe: 36503

Re: Große Forentreffen 2013

Ist ja toll.^^ Nice nice, mir gefällt die Idee echt super und nicht nur, weil ich wahrscheinlich auch da sein kann.^^ Ich wohn in der Schweiz, von daher würde ich wahrscheinlich dort anwesend sein (steht aber noch nicht fest, mach das noch von anderen abhängig und so...). Ich hab ja jetzt keine Ahnu...
von Smoky
8. Jun 2013, 10:56
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Tabmenüs// NEUE UMFRAGE!
Antworten: 71
Zugriffe: 7952

Re: Tabmenüs // Umfrage

Vor ein paar Tagen (bevor Forumsdackel diesen Link gepostet hat) hab ich mich selbst auf die Suche gemacht, um herauszufinden, was Tabmenüs sind. Ich hab einfach nichts gefunden und durch das Beispiel im Thread bei W,K&A bin ich ehrlich gesagt auch ein wenig verwirrt gewesen. Nun ist dies anders...
von Smoky
2. Jun 2013, 18:28
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4601
Zugriffe: 277816

Re: Beförderungen

Seeley. *-*
Es ist schön, dich auch wieder mit deinem neuen Acc in "le bleu" zu sehen.^^ HG, ich denke mal, du wirst das bestimmt genauso meistern wie auch zuvor, von daher, viel Spaß und viel Glück!^^
von Smoky
12. Mai 2013, 19:49
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Wie sollen die Legendenbereiche verändert werden?
Antworten: 16
Zugriffe: 3166

Re: Wie sollen die Legendenbereiche verändert werden?

Badum...
Wollte mal fragen, wie es denn eigentlich aussieht momentan. Hat man schon eine Art Lösung gefunden oder wird das noch teamintern besprochen?
von Smoky
4. Mai 2013, 13:54
Forum: Sonderbände
Thema: [Short Adventure] Tigerkralles Zorn
Antworten: 21
Zugriffe: 5569

Re: Tigerclaw's Fury

@Seelenschatten Also erstmal ist es so, dass es nur als E-book rauskommt...vorerst. Ich glaube es gab/gibt bis jetzt ein paar Wenige, die dann in einem Sammelband als rauskamen. Aber ob das hier geschieht, weiß ich nicht. Es kommt auf Englisch raus, ich glaube, es ist nicht mal sicher, ob es irgendw...
von Smoky
23. Apr 2013, 16:06
Forum: Sonderbände
Thema: [Short Adventure] Tigerkralles Zorn
Antworten: 21
Zugriffe: 5569

Re: Tigerclaw's Fury

Noch so eins? Mein Gott, langsam verlier ich den Überblick, es gibt mittlerweile so viele SE's und Field Guides und jetzt eben diese E-books mit kleineren Storys.^^ Ehrlich gesagt finde ich das nicht so schlecht, dass man diese Lücken füllt, wo man nicht weiß, was passiert ist und so weiter. Allerdi...
von Smoky
20. Apr 2013, 21:55
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Großes Forentreffen in Köln! // Nachrufthread ist da! :D
Antworten: 317
Zugriffe: 28727

Re: Großes Forentreffen in Köln!

Ouha! Also erst Mal großes Kompliment an euch, Abendröte und Anyna, dass ihr so etwas auf die Beine stellt! Suuper.^^ Ich wäre wahrscheinlich auch gerne gekommen, aber ich hab zwei Probleme: 1. Ich wohne ca. 700 Kilometer entfernt (Schweiz und so...) und... 2. Ich habe an diesem Wochenende Konfirmat...
von Smoky
3. Apr 2013, 17:18
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Wie sollen die Legendenbereiche verändert werden?
Antworten: 16
Zugriffe: 3166

Re: Wie sollen die Legendenbereiche verändert werden?

Hmm, im letzten Thread gab es ja noch glaube ich zehn Vorschläge, für zwei von ihnen war ich sogar. Nun ja, da sie nicht mehr dabei sind, bleiben nur noch diese hier übrig.^^ Werd mal zu allen Stellung beziehen und sagen, was ich von ihnen halte... 1. Wie im vorherigen Thread und jetzt auch noch mal...
von Smoky
26. Mär 2013, 19:01
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Legendenbereiche abschaffen? Ja oder Nein?
Antworten: 66
Zugriffe: 6358

Re: Legendenbereiche abschaffen? Ja oder Nein?

Auch ich bin gegen eine Abschaffung der Legendenbereiche. Wie schon viele gesagt haben, nur weil sie momentan nicht laufen, heißt es ja nicht, dass dies nie der Fall sein wird. Es wurde ja bis jetzt auch nie etwas verändert, um sie attraktiver zu machen und daher ist es ja eben selbstverständlich, d...
von Smoky
13. Mär 2013, 16:01
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Magazine - Umfrage!
Antworten: 31
Zugriffe: 3730

Re: Magazine - Umfrage!

Finde ich auch eine echt tolle Idee und zugleich auch Lösung wegen den wie genannt vielen verschiedenen Magazinen, die hier schon existieren. Ich habe jetzt Sport (interessiert mich einfach enorm, ich glaub ich informier mich über nichts anderes mehr^^), Musik (ist ja immer interessant zu wissen, wa...
von Smoky
7. Mär 2013, 21:25
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4601
Zugriffe: 277816

Re: Beförderungen

Na ja, Aubenblick verpasst, Erster zu sein, egal.^^ HG Kuö, du weißt ja wie sehr ich mich für dich freue. Bin total überzeugt, dass du das meistern wirst und ein super dunkelblaues Ding wirst.^^ Auch natürlich Glückwunsch an Scarfire und Ashi. c:

Zur erweiterten Suche