Neuzugänge im Team

Ankündigungen und Neuerungen des Boards.

Moderatoren: Leader, Apprentice, Warrior, Medicine Cat, Guardian of StarClan, Cave Guard, Elder

Benutzeravatar
Engelsblatt
Member of StarClan
Beiträge: 3229
Registriert: 11. Mär 2011, 06:55
Geschlecht: Kätzin
Wohnort: Vor dem goldenen Himmelstor

Re: Beförderungen

Beitrag von Engelsblatt »

Hej, =)

Von mir auch meine Glückwünsche an euch zwei! Ich hab das Gefühl, dass das ne Aufgabe ist, in die ihr wohl zuerst noch hineinwachsen müsst und noch was an Luft nach oben ist. Aber immerhin ist somit Raum zum Entfalten da. (;
Ich bin auf jeden Fall gespannt, wie ihr euch eingeben & entwickeln werdet! Und wünsch euch alles Gute in der pilzgrünen Truppe! ♥

LG: Engel
»Courage is not the absence of fear; but fear walking.«
- Susan David


| |

Ava © Kagura ♥
Benutzeravatar
Angelheart
Advanced Fighter
Beiträge: 5522
Registriert: 13. Jan 2013, 14:08
Avatar von: moonchildhoshi
Signatur von: Hoffnungsstern (dA)
Rufname: Dani
Pronomen: sie / ihr

Promptober 2022

Re: Beförderungen

Beitrag von Angelheart »

Uh, gleich eine Doppelbeförderung.
Meine Glückwünsche auf jeden Fall an Pantherfang und Butler. c: Ich bin mit euch beiden ja schon ein wenig in Berührung gekommen und mein Eindruck war, dass ihr relativ aktive und freundliche Spieler seid - ich glaube, ihr werdet eure Aufgabe gut machen.
Auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch und viel Spaß im neuen Babyblau. <'3

~•~•~
Bild
╔══·❧•☙·═════════════════╗
You're entirely bonkers.
But I'll tell you a secret.
All the best people are.

╚════════════════·❧•☙·═══╝
- Alice through the looking glass

Zeichenecke ✎
Winterherz

Re: Beförderungen

Beitrag von Winterherz »

Soo, da vier Beförderungen noch nicht genug sind, setzen wir noch zwei oben drauf. Seit gestern Abend gehören Darkin und Parzival zu den Wiki-Moderatoren!
Ich wünsche euch beiden ganz, ganz viel Spaß bei euren neuen Aufgaben und der Einrichtung des neuen Wikis. Es war mir ein persönliches Anliegen, euch selbst befördern zu dürfen, da ich noch immer sehr am Wiki hänge und mich freue, dass Kaida mit euch zwei sehr geeignete Nachfolger für Komugi und mich gefunden hat.
Ich hoffe, dass ihr das Wiki genauso liebgewinnt und hegt und pflegt, wie wir es einst getan haben. Bei allen technischen Aspekten stehe ich euch natürlich nach wie vor zur Seite.
Nun bleibt mir nur noch zu sagen: Haltet Kaida ordentlich auf Trab und bringt euch fleißig in den Aufbau des neuen Wikis ein! ^-^

Stern ♥
Benutzeravatar
Teufelskralle
Member of StarClan
Beiträge: 4189
Registriert: 25. Aug 2012, 21:11
Rufname: Teufelchen, Goldfisch, Jackie
Pronomen: Sie/Ihr | They/Them

Re: Beförderungen

Beitrag von Teufelskralle »

Uuuuh zwei neue babyblaue Apps :3
Herzlichen Glückwunsch ihr zwei! Euch werden die neuen Aufgaben sicherlich Spaß bereiten :3
Bitte nicht in Plays anpingen, danke ♥

Bild Bild Bild
Ich bin vor allem am Wochenende aktiv ♥
Benutzeravatar
Tala
Fighter
Beiträge: 4041
Registriert: 12. Mär 2011, 18:36
Avatar von: Siren
Rufname: Chrissi
Pronomen: Sie/Ihr
Wohnort: Göttingen

Promptober 2022

Re: Beförderungen

Beitrag von Tala »

Gleich so viele Beförderungen in so kurzer Zeit. Dann kann ich immerhin gleich alles in einem Abwasch erledigen.
Erstmal nachträglich Glückwünsche an Träumerpfote, was ich komplett verpeilt habe.
Wyrd und Bumbleehoodie, ihr seid super Entscheidungen, euch sieht man oft in dem kreativen Bereich und es freut mich, dass man euch offiziell dazugeholt hat.
Und dann die beiden neuen Apps. Pantherfang und Butler, auch hier sieht man wieder Aktivität und Freundlichkeit, ich bin mir sicher, ihr meistert eure neuen Aufgabe auch super.
Also abschließend Glückwünsche an alle und Wünsche für viel Spaß bei euren neuen Aufgaben. c:

Edit:
Oh wow, man sollte sich auch mal alle Posts von Teammitgliedern durchlesen. Schnell reingeschummelt auch an Darkin und Parzival Glückwünsche und viel Spaß und eben alles, was man einem da so wünschen kann.

October is Octover!
But you can still be spooky

Bild
©Sunshine
Benutzeravatar
Butler
Member of StarClan
Beiträge: 3319
Registriert: 24. Jul 2016, 17:26
Avatar von: Doctor
Signatur von: Sommerfrost
Rufname: Sina | Buti | Busfahrer | Buts | Duplo
Geschlecht: Weiblich
Pronomen: Sie | Ihr
Wohnort: Auf der Bühne oder Tanzfläche

Re: Beförderungen

Beitrag von Butler »

Ich wünsche Parzival und Darkin alles Gute und viel Spaß bei euren neuen Aufgaben :3
Ihr werdet euren Job bestimmt prima meistern!
Benutzeravatar
Akani
Leader
Beiträge: 4874
Registriert: 7. Sep 2014, 15:43
Avatar von: bblossomqueen
Abwesenheit: über Ostern inaktiver
Rufname: Akku
Pronomen: sie / ihr

Re: Beförderungen

Beitrag von Akani »

Hier kommt mal ja gar nicht hinterher. o:

Alulu <3 Herzlichen Glückwunsch, viel Spaß im staubigen Wiki und schreibe nicht zu viel Unsinn zu Feuerstern. Hoffentlich passt da jemand auf. :3

Auch dir einen Herzlichen Glückwunsch, Parzival, und viel Spaß mit deinen neuen Aufgaben.
Ihr werdet das rocken. :3

~Akani
Bild
So know the void is screaming mad
No happy endings out there, lad
The book is lying open, there are tales to be told


(c) Lyrics | Signatur (c) Raven-by-the-sea (dA)
Benutzeravatar
Risu
Member of StarClan
Beiträge: 3120
Registriert: 30. Jun 2014, 12:31
Avatar von: Kagura
Rufname: Soph, Schatten
Pronomen: she/they
Wohnort: insxde my head

Re: Beförderungen

Beitrag von Risu »

In letzter Zeit gibt es ja echt viele Beförderungen. xD
Jedenfalls, herzlichen Glückwunsch zu eurem neuen Rang, Alu & Parzival! c:
Ich wünsche euch ganz viel Spaß und Erfolg beim Einrichten des neuen Wikis, zu dritt werdet ihr das sicherlich gut hinbekommen. :3

LG Schatten ~
Bild
it happened one night || cat by BlueMoon

fas est ab hoste doceri
Saphirträne

Re: Beförderungen

Beitrag von Saphirträne »

Schön, wenn der Thread hier so lebt und auch im Team so viel passiert. Herzlichen Glückwunsch, Alu und Parzival. Ich bin mir sicher, ihr werdet euch in eurem neuen Aufgabenbereich sehr gut einfügen und unsere liebe Wolke wunderbar unterstützen können. Viel Spaß wünsche ich euch dabei, ihr rockt das Wiki schon zusammen. <3
Winterfall

Re: Beförderungen

Beitrag von Winterfall »

Ich wünsche euch allen herzlichen Glückwunsch von mir und bin mir sicher, dass ihr eure Aufgaben super machen werdet! Die Farben stehen euch wunderbar und viel Spaß bei euren neuen Aufgaben noch! 83

Winter
Benutzeravatar
Pantherfang
Apprentice
Beiträge: 5772
Registriert: 9. Jan 2015, 18:50
Avatar von: Kieselblüte ♥
Abwesenheit: Langsam wieder aktiver
Rufname: Panther, Panthernella ♥
Geschlecht: weiblich ♥
Pronomen: sie | ihr ♥
Wohnort: Im rosaroten Einhornland 23. Muffin rechts... Oder doch eher in deinem Zimmer? Wer weiß... ♥

Re: Beförderungen

Beitrag von Pantherfang »

Auch ich möchte beglückwünschen ^^

Deswegen herzlichen Glückwunsch an Alu & Parzival für euren neuen Rang. Ich bin mir sicher, ihr werdet das gut machen :3

LG Panther
I Love You To The Moon And Back ♥

Every night I dream you're still here... ♥

I miss you... ♥

The moon and the stars can't shine without darkness ♥

Bild

© Sommerfrost
Benutzeravatar
Novalie
Member of StarClan
Beiträge: 1928
Registriert: 29. Apr 2018, 12:11
Avatar von: Saiya
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Niedersachsen

Re: Beförderungen

Beitrag von Novalie »

So viele neue Beförderungen in so kurzer Zeit. Da kommt man ja (fast) gar nicht hinterher. x3
Jedenfalls möchte ich Parzival und Alu auch noch zu ihrem neuen Rang gratulieren! Ich wünsche euch bei der Mitgestaltung und Pflege des Wikis ganz viel Freude und bin mir sicher, dass ihr eure Aufgaben gut meistern werdet. <3

Liebe Grüße
Novalie
Bild

„Dort, wo wir lieben, ist unser Zuhause.
Unsere Füße können es zwar verlassen,
aber nicht unsere Herzen


Divider: dA | Zitat: Oliver W. Holmes
Benutzeravatar
Crowfeather
Member of StarClan
Beiträge: 1180
Registriert: 2. Sep 2014, 15:46
Avatar von: me
Rufname: Crowfeather | Crow
Wohnort: Öterreich

Re: Beförderungen

Beitrag von Crowfeather »

Uff ich bekomm gar nix mehr mit :(

Erstmal herzlichen Glückwunsch an die beiden neuen Apprentice Pantherfang und Butler. Ich bin zwar immer noch nicht aktiv im RPG-Bereich und bekomm daher dort noch weniger mit als sonst auch schon, aber ihr beiden seid sicherlich die richtige Wahl gewesen. Viel Spaß euch beiden!

Darkin auf der Karriereleiter. Viel Spaß mit den Wiki-Mod-Aufgaben Darkin und Parzival. Ihr macht das sicher großartig :D
C ♡

Living in my agony, watching my self-esteem go up in flames, acting like I don't care what anyone else thinks, when I know truthfully that that's the furthest thing from how I feel, but I'm too proud to open up and ask ya to pick me up and pull me out this hole I'm trapped in
Saphirträne

Re: Beförderungen

Beitrag von Saphirträne »

Hallo ihr Lieben,

für manch einen mag es überraschend kommen, dass schon wieder eine Beförderung erfolgt.
Doch wir waren uns nach den jüngsten teaminternen Ereignissen und Leistungen einig, diesen Schritt zu gehen.
Wir befördern unsere liebe Stern zum Deputy.
Sie wird vorrangig weiterhin für das Technische und Administrative innehalb der Community zustänig sein, aber gehört von nun an auch zu den popelgrünen Deppen innerhalb des Teams.
Aus unserer Sicht hat sie, nach allem was sie innerhalb kürzester Zeit für das Forum getan und geleistet hat, diesen Posten mehr als verdient. Dementsprechend bleibt mir nur noch eines zu sagen: Herzlichen Glückwunsch zu neuer Farbe und Rang, bleib wie du bist, fühle dich gedrückt.
Zu deinem Namen sieht diese grässliche Farbe Ausnahmsweise mal ganz passend aus.
Hau rein, Winterchen. <3
Benutzeravatar
Olufran
Member of StarClan
Beiträge: 2069
Registriert: 27. Apr 2017, 15:30
Avatar von: Mir
Rufname: Evi
Pronomen: sie/ihr
Kontaktdaten:

Re: Beförderungen

Beitrag von Olufran »

Herzlichen Glückwunsch, Stern! c: Puh, bei den ganzen Farbveränderungen in letzter Zeit komme ich langsam gar nicht mehr hinterher, wer nun überall bei was ist :D Sehr ungewohnt, dich in grün durch das Forum ziehen zu sehen. Ich bin sicher, du machst deine Sache auch weiterhin gut c:
» Heart is heavy, but there's nothing that can break me down
Cold-blooded like the world outside that made me
Shine bright from the fire that it gave me
Breathe in think it's time to write my story now
«
The Score - In My Blood
Antworten

Zurück zu „Hochstein“