Forengruppenbild | Info S. 3

Unterforum für die Planung des 10-Jahre-Jubiläums unseres Forums.

Moderatoren: Abendröte, Engelsblatt, Warrior, Leader, Deputy

Wie soll das Gruppenbild aufgebaut sein?

Umfrage endete am 27. Mai 2019, 18:00

wie ein Klassenfoto
12
27%
wie eine größere Szene
32
73%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 44

Benutzeravatar
Saphirträne
Leader
Beiträge: 5462
Registriert: 1. Jun 2011, 11:26
Geschlecht: Kätzin
Avatar von: Doctor
Wohnort: Das App-Ministerium
Kontaktdaten:

Re: Forengruppenbild | Info S. 3

Beitrag von Saphirträne » 7. Jun 2019, 16:44

Dann poste ich auch mal hier im Thread.

Username: Saphirträne
Ich zeichne selber oder benutze ein schon existierendes Bild (ja/nein): Nein, das hat dankenswerter Weise die liebe Silv für mich übernommen.
die Spezies meines Charakters (Mensch, Katze, Hund, Elfe,...): Katze
Welche Position hat mein Charakter (fliegen, stehen, sitzen, liegen,...): Sitzend

Schicke euch gleich das Bild. Freue mich schon sehr auf das Endergebnis.


LG
Saphuß o3o
Liebe || Expecto Patronum! || Akku

Bild

Signaturbild @ Blue

Benutzeravatar
Waldblitz
Mentor
Beiträge: 653
Registriert: 20. Jun 2017, 17:06
Geschlecht: Kätzin
Avatar von: Sternli! <3
Wohnort: FeuerClan

Re: Forengruppenbild | Info S. 3

Beitrag von Waldblitz » 9. Jun 2019, 20:15

So, ich meld mich hier auch mal, obwohl Sternli uns beide eigentlich angekündigt hat :P

Username: Waldblitz
Ich zeichne selber oder benutze ein schon existierendes Bild (ja/nein): Zeichne selber, Gruppenbild mit Sternschwester
die Spezies meines Charakters (Mensch, Katze, Hund, Elfe,...): Katze
Welche Position hat mein Charakter (fliegen, stehen, sitzen, liegen,...): liegend

Dann freue ich mich mal sehr auf das fertige Bild! :Foxface-x3:

Benutzeravatar
bumblehoodie
Elder
Beiträge: 573
Registriert: 1. Aug 2013, 10:57
Geschlecht: Kätzin
Avatar von: Mir

Re: Forengruppenbild | Info S. 3

Beitrag von bumblehoodie » 10. Jun 2019, 10:20

Username:bumblehoodie
Ich zeichne selber oder benutze ein schon existierendes Bild (ja/nein):Ich zeichne selbst :)
die Spezies meines Charakters (Mensch, Katze, Hund, Elfe,...):Mensch
Welche Position hat mein Charakter (fliegen, stehen, sitzen, liegen,...): Sitzend
Bild

Benutzeravatar
Flammenglanz
Schüler
Beiträge: 91
Registriert: 29. Mär 2018, 17:47
Geschlecht: Kätzin
Avatar von: Bluemoon
Wohnort: Hogwarts

Re: Forengruppenbild | Info S. 3

Beitrag von Flammenglanz » 12. Jun 2019, 17:14

Hi, hab eine Frage
Darf ich meine Signaturkatze auch einsenden für das Forengruppenbild? Ich glaube nicht das ich es noch schaffe ein Bild zu zeichnen. Falls ich dürfte, würde ich den Stekbrief noch in den Thread posten.

LG Flammenglanz
Bild
* Ah, Musik. Magie, die größer ist, als alles, was wir hier tun.*

Icon by Yuri-Nikko (deviantart)

Bild
By Bluemoon (1000x Danke)

Benutzeravatar
Kagura
Elder
Beiträge: 4659
Registriert: 27. Dez 2011, 20:30
Geschlecht: Kätzin
Avatar von: Doctor :D
Wohnort: Helheim
Kontaktdaten:

Re: Forengruppenbild | Info S. 3

Beitrag von Kagura » 12. Jun 2019, 22:50

@Flammenglanz klar geht das (: schau aber, dass du es im besten Fall an die Bildgröße anpasst, die wir für das Bild wollen, die Signatur ist ja doch etwas kleiner :3 (Minimum ist 700 Pixel Breite und 500 Pixel Höhe, Maximum 1000 Pixel Breite und 700 Pixel Höhe)
Bild
c) tiIted (dA)

Hellblade obsessed ♥


(19:15:19) Angelheart: Vor tausend Jahren mussten die sich ihr essen noch selbst streicheln

Benutzeravatar
Darkin
Mentor
Beiträge: 987
Registriert: 13. Jan 2018, 16:05
Geschlecht: Kater
Avatar von: Doctor
Wohnort: Godsgrave

Re: Forengruppenbild | Info S. 3

Beitrag von Darkin » 14. Jun 2019, 15:29

Hi,
Darkin war ein bisschen schusselig. Bin grad am Umziehen und habe meinen Laptop (wo mein Bild drauf gespeichert ist) irgendwo in einer Kiste vergraben und bin erst frühestens morgen Abend in der Wohnung und kann alles ausräumen und nach dem Laptop durchforsten. Ist die Abgabefrist super kritisch eng oder geht das möglicherweise klar wenn ich mein Bild ein klein wenig später einschick? :o
Tut mir wirklich Leid falls das Umstände macht, dann würd ich mich einfach abmelden wollen weil anders geht das leider nicht x.x

D
Winter is coming § #mentos § wow

‘What’s the point in living longer if you’re gonna be sober?’
- Ricky Gervais

Benutzeravatar
Kagura
Elder
Beiträge: 4659
Registriert: 27. Dez 2011, 20:30
Geschlecht: Kätzin
Avatar von: Doctor :D
Wohnort: Helheim
Kontaktdaten:

Re: Forengruppenbild | Info S. 3

Beitrag von Kagura » 14. Jun 2019, 22:07

@Darkin das ist kein Problem (: in Ausnahmefällen nehmen wir die Bilder auch später entgegen, wenn du es Sonntag oder Montag einschickst, ist alles gut :3

--
Kurze Erinnerung: bis morgen um 24 Uhr könnt ihr eure Bilder noch einsenden, also beeilt euch! (; je mehr Bilder wir bekommen, umso vielfältiger wird das Bild!
Die Tage wird die Liste im SP auch aktualisiert (:
Bild
c) tiIted (dA)

Hellblade obsessed ♥


(19:15:19) Angelheart: Vor tausend Jahren mussten die sich ihr essen noch selbst streicheln

Benutzeravatar
Abendröte
Member of StarClan
Beiträge: 2659
Registriert: 6. Mai 2011, 17:39
Geschlecht: Kätzin
Avatar von: Twigleaf.

Re: Forengruppenbild | Info S. 3

Beitrag von Abendröte » 16. Jun 2019, 11:20

Hallihallo!

Die Liste im Startpost sollte jetzt aktuell sein - schaut bitte einfach mal drüber, ob eure Abgabe bei uns angekommen und vermerkt ist!
Solltet ihr abgegeben haben und nicht grün markiert sein, schreibt doch bitte Kagura oder mir eine PN, wir schauen dann, wo euer Bild gelandet ist, bzw. ob wir einfach vergessen haben, euch grün zu färben. :3

Auf jeden Fall ein fettes Dankeschön für die ganzen Abgaben: sie sehen toll aus :D
Wir sind mal super gespannt, was da so rauskommt x3

Liebe Grüße,
~ Abend
hdl♥

Bild
- von Glaskralle

My father will hear about this!
- Harry Potter und der Feuerkelch

Benutzeravatar
BrokenHabit
Warrior
Beiträge: 1888
Registriert: 12. Okt 2011, 09:37
Geschlecht: Kätzin
Avatar von: Therbis (dA) | Vogel von Schnecke
Abwesenheit: Einigermaßen anwesend
Wohnort: In dem Dreck, den sonst keiner sieht
Kontaktdaten:

Re: Forengruppenbild | Info S. 3

Beitrag von BrokenHabit » 20. Jun 2019, 00:34

Heyho.

Da ich es in höchster Intelligenz und Merkfähigkeit kurz vor Abgabe vergessen habe, mein Bild abzugeben, hatte ich mit Jessi ausgemacht, dass ich das Ganze nachträglich noch einsenden kann. Das ist auch bereits geschehen. Aber sie meinte, ich sollte trotzdem noch den Steckbrief ausfüllen, was ich hiermit eben schnell machen möchte. u.u

Username: BrokenHabit
Ich zeichne selber oder benutze ein schon existierendes Bild: Ja, ein bereits existierendes Bild
die Spezies meines Charakters: Wolf
Welche Position hat mein Charakter: Fliegend

Sorry für die Umstände und danke, dass mir die Möglichkeit noch gegeben wurde.

~Broken
Bild

Komm, wir schließen uns zusammen im Patientenkollektiv.
Die Konzerte, die wir spielen, sind 'ne Gruppentherapie.
Die Welt ist krank und sie macht, dass du leidest.
Du giltst als gesund, wenn du nicht daran verzweifelst.

~ Antilopen Gang ~

moond

Antworten

Zurück zu „Forenjubiläum“