Federschweif / Feathertail

Hier findet ihr alles rund um die Charaktere der bisherigen Staffeln.

Moderatoren: Leader, Warrior, Cave Guard

Taubenfeder

Re: Federschweif/Feathertail

Beitrag von Taubenfeder »

Spoiler für: Federschweif & Mutter
Ich mochte sie sehr gern, schade, dass sie starb. Denn sie war immer so nett und ihre Mutter starb doch schon.
VG Taubenfeder
Benutzeravatar
Saphirschimmer
Explorer
Beiträge: 89
Registriert: 4. Dez 2012, 20:19
Wohnort: KristallClan Lager

Re: Federschweif/Feathertail

Beitrag von Saphirschimmer »

Federschweif ist einer meine Lieblingscharaktere, ...
Spoiler für: Mondschein
...deshalb finde ich es auch so schade, dass sie so früh gestorben ist, andereseits war es ein wirklich heldenhafter Tod, trotzdem finde ich es heftig, weil man sich auf der Reise zum Wassernest der Sonne so richtig in sie hineinversetzen konnte und ich sie richtig gern hatte...
Krähenfeder mag ich nicht so gern, weil...
Spoiler für: Krähenfeder
ich finde, dass er und Federschweif nicht sonderlich gut zusammenpassten. Das mit Blattsee und Nachtwolke war dann auch nicht mehr so das Wahre...
Federschweif ist wie gesagt eine meiner Lieblingskatzen und wird es auch immer bleiben.

LG Saphirschimmer
Bild
Bild
Namensschriftzug~Teddy
Signaturbild~Kurani
japanischer Schriftzug~Flammenschimmer
Avatar ~ Hutmacher
Eulenkralle

Re: Federschweif/Feathertail

Beitrag von Eulenkralle »

Ich liebe Federschweif. Sie ist so nett und liebevoll. Außerdem ist sie ja Graustreifs Tochter...mondschein
Spoiler für:
mondschein Ich war so traurig als sie gestorben ist :sad: , obwohl ich mich vorher auf youtube gespoilert hab. Das sie stirbt um Krähenfeder und alle anderen Katzen zu retten ist so heldenhaft. Sie ist eben eine Heldin... :sleep:
Spoiler für:
Benutzeravatar
Mahina
Hunter
Beiträge: 554
Registriert: 8. Jul 2014, 10:48
Wohnort: In meiner Kamera xD
Kontaktdaten:

Re: Federschweif/Feathertail

Beitrag von Mahina »

Spoiler für:
Federschweif ist einer meiner lieblingskatzen der 2. Staffel
Sie ist super nett und auf der großen reise ist sie auch super
Und sie hat ihr Leben für ihre Gefährten geopfert
Zuletzt geändert von Saiya am 13. Mär 2015, 15:52, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler gesetzt, bitte verderbt den Anderen nicht die Spannung!
Spatzenfeder

Re: Federschweif/Feathertail

Beitrag von Spatzenfeder »

Spoiler für: Federschweif
Ich mag Federschweif sehr!Sie ist eine treue und liebevolle Kätzin. Sie hat sich für den Stamm des eilenden Wassers geopfert und für Krähenfeder war sie eine treue Gefährtin!
Zuletzt geändert von Nanika am 31. Mär 2015, 11:42, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler gesetzt; bitte verderbt den Anderen nicht den Lesespaß!
Benutzeravatar
Morgentau
Advanced Explorer
Beiträge: 156
Registriert: 27. Feb 2015, 16:35
Avatar von: Kastanienblüte
Wohnort: im Heilerbau des Blattclans

Re: Federschweif/Feathertail

Beitrag von Morgentau »

Spoiler für: sehr, sehr traurig... :sad:
Warum musste sie sterben?!? :sad: Ich fand sie super! Aber diese Heldentat war stark!:love:
MIAU!
mkG (mit kätzischen Grüßen), Morgentau!!!
MIAU!

Bild
Bild
Wau! Wau! | Bitte Abstimmen

Avatarbild von Kastanienblüte
Signaturbilder von BrokenHabit und Schattenfeuer
Fleckenschnee

Re: Federschweif/Feathertail

Beitrag von Fleckenschnee »

Federschweif ist einfach meine Lieblingskatze und wird das auch für immer bleiben.
Ich ehre sie für ihren Mut.
Spoiler für:
Ihr Mut, Krähenpfote und die StammesKatzen vor Scharfzahn zu retten. Dabei gab sie ihr Leben. Ich musste da wirklich weinen. Es war das erste Mal, dass ich beim Tod einer der Katzen weinen musste und sie war und ist ja mein Lieblingschara. Es war auch süß von Krähenpfote, sich ihretwegen den Namen Krähenfeder zu geben?
glg
Lilienglanz

Re: Federschweif/Feathertail

Beitrag von Lilienglanz »

Spoiler für: Federschweif
ich bin und war unendlich traurig auch wegen graustreif erst seine geliebte und dann federschweif, warum musste sie sterben warum hat der Sternenclan das nr zugelassen sie ear so eine treue katze warum ausgerechnet sie :sad:
Zuletzt geändert von Nanika am 17. Jul 2015, 21:20, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler gesetzt; bitte verderbt den Anderen nicht den Lesespaß!
Benutzeravatar
Parzival
Hunter
Beiträge: 710
Registriert: 8. Sep 2015, 23:31
Avatar von: ronyar.draws [IG]
Signatur von: coastallynx [IG]
Rufname: Nele | Vox | Parzinele
Geschlecht: Female
Pronomen: She | Her
Wohnort: Dragonstone

Re: Federschweif/Feathertail

Beitrag von Parzival »

Ich finde, Federschweif ist ein ziemlich interessanter Charakter, auch wenn sie nicht viel sagt. Ruhig, eher im Hintergrund, aber tritzdem toll. Wahrscheinlich ist sie deswegen auch einer meiner Lieblingscharaktere.
Spoiler für: Mondschein
Schade, dass sie gestorben ist, zumal sie und Krähenfeder so süß miteinander waren. Es ist schon ne ganze Weile her, dass ich dieses Buch gelesen hab, aber das war einer der traurigsten Momente in der ganzen Serie, der bis jetzt an mir hängen geblieben ist.
~ Nimgalou.
Bild

╔═════☩══○══☩═════╗
You wanna dance
You don't know how to get it on the floor
Then don't hold back for anyone
Close your eyes, just follow the inner light
╚═════☩══○══☩═════╝
Elderbrook & Bob Moses - Inner Light
Juno

Re: Federschweif/Feathertail

Beitrag von Juno »

Hay
In der 2. Staffel ist Federschweif mein Liebling, ich bin auch der selben Meinung wie mein Vorposter! Sie ist total süß mit Krähenfeder zusammen.
~??¢?
Dandelion

Re: Federschweif/Feathertail

Beitrag von Dandelion »

Federschweif ist eine der ehrlichsten und freundlichsten Katzen, finde ich. Schade ist nur,
Spoiler für: Federschweif
dass sie stirbt und damit Krähenfeder traurig macht...
Aber ansonsten kann ich nur noch sagen: toller Chara!

- Mückenpfote
Mistake

Re: Federschweif/Feathertail

Beitrag von Mistake »

Spoiler für: 2. Staffel
Federschweif war mein Liebling, sie und Krähenfeder waren so süß und sie war so mutig, als sie den Stamm gerettet hat. Sie ist für die fremden Katzen und für ihre Freunde gestorben und das fand ich so toll an ihr. Ich finde sie ist so eine nette, ruhige, mutige und loyale Katze. Ich kann gar nichts gegen sie sagen weil sie in meinen Augen nichts falsch gemacht hat. Es war für mich echt schlimm, als sie gestorben ist, einfach weil sie die Beste unter allen war. Sie und Krähenfeder.
-Don
Zuletzt geändert von Nanika am 23. Feb 2016, 22:10, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler gesetzt; bitte verderbt den Anderen nicht den Lesespaß!
Benutzeravatar
Tomura Shigaraki
Young Hunter
Beiträge: 420
Registriert: 21. Feb 2016, 16:11
Avatar von: Sniggas<3
Abwesenheit: Inaktiv
Rufname: Losti
Geschlecht: Weiblich
Pronomen: Es
Wohnort: In the League of Villains
Kontaktdaten:

Re: Federschweif/Feathertail

Beitrag von Tomura Shigaraki »

Spoiler für: Federschweif
Ich mag Federschweif, aber sie gehört nicht zu meinen Lieblings Charakteren. Ich mag ihren Charakter einfach sehr und ihre Selbstlosigkeit ist unübertrefflich. Alle die 'Mondschein' schon gelesen haben, wissen wohl wovon ich rede. Sie starb um einen völlig fremden Stamm zu retten und opferte sich ohne zu zögern. Damit ließ sie alle anderen hinter sich und eine weitere Zukunft unter den lebenden blieb ihr versagt. Federschweif war eine der nettesten, hilfsbereitesten und selbstlosesten Katzen die ich kenne und bewundere schlicht ihren Mut den sie aufbrachte um alle anderen zu retten.
Bild
(c)Windhund/color by me
„No one cared who I was until I put on the mask."
~ Madara Uchiha
Lost Dreams!
Benutzeravatar
rubinschatten
Advanced Explorer
Beiträge: 157
Registriert: 8. Mai 2015, 20:19
Avatar von: Rumpelstilzchen <3

Re: Federschweif/Feathertail

Beitrag von rubinschatten »

Death the Kid hat geschrieben:
Spoiler für: Federschweif
Ich mag Federschweif, aber sie gehört nicht zu meinen Lieblings Charakteren. Ich mag ihren Charakter einfach sehr und ihre Selbstlosigkeit ist unübertrefflich. Alle die 'Mondschein' schon gelesen haben, wissen wohl wovon ich rede. Sie starb um einen völlig fremden Stamm zu retten und opferte sich ohne zu zögern. Damit ließ sie alle anderen hinter sich und eine weitere Zukunft unter den lebenden blieb ihr versagt. Federschweif war eine der nettesten, hilfsbereitesten und selbstlosesten Katzen die ich kenne und bewundere schlicht ihren Mut den sie aufbrachte um alle anderen zu retten.
Find ich auch :3
Ich glaube aber sie wusste was sie da tat denn sir hat es ohne zu zögern gemacht sie ist einfach eine tolle katze gewesen :(
Rubin
Bild
Ein Ring
sie zu knechten
sie alle zu finden
ins Dunkel zu treiben
und ewig zu binden
Ava by Rumpelstilzchen
Sigi by Foxface-x3
Ribiselschweif
Explorer
Beiträge: 81
Registriert: 30. Jun 2016, 20:23

Re: Federschweif/Feathertail

Beitrag von Ribiselschweif »

Spoiler für: Federschweif
Ich bin auch der Meinung, denn sie hat sich ohne zu zögern für ihre Freunde geopfert. Außerdem finde ich sie echt großartig, weil sie so freundlich und sanft ist. Auch ihre gute Beziehung zu Krähenpfote finde ich irgendwie interressant, weil er ja so mürrisch und unfreundlich ist, das genaue Gegenteil von ihr.
Bild
Bild
Hundeschule
??? ???? ??? ??? ???z?g?
????? ??f ?????, ????
??¢? ???? ????? ??? ??¢? ??????.
Icon © little-emotes (dA) | Signatur © Storm
by void
Antworten

Zurück zu „Charaktere“