Warrior Cats - Feuer und Eis (Band 2)

Hier findet ihr alles rund um die 1. Staffel.

Moderatoren: Leader, Warrior

Glutstern

Re: Warrior Cats - Feuer und Eis

Beitrag von Glutstern »

Ja so hätte ich es auch gemacht, er war Klasse und kein anderes Junges hätte es geschafft aber er war sehr arrogant.
Mohnschweif

Re: Warrior Cats - Feuer und Eis

Beitrag von Mohnschweif »

Ach, das waren noch Zeiten... Zum Glück gab es als ich angefangen habe, schon alle Bände bis zur dritten Staffel :-). Feuerherz und Sandsturm sind cool, aber nicht meine LieblingsCaras. Es ist schon so lange her das ich die Bücher gelen haben... vieleicht sollte ich die bald noch mal lesen.

LG Mohnschweif
Glanzregen

Re: Warrior Cats - Feuer und Eis

Beitrag von Glanzregen »

Ich mag Silberfluss, aber ich finde es nicht so toll, das sie in dem flussclan ist, denn das wird ja ein richtiges problem für graustreif
Benutzeravatar
Weißfleck
Young Hunter
Beiträge: 365
Registriert: 3. Mai 2014, 13:30
Avatar von: Katika
Wohnort: Am Ende der Welt, wo die Zeit still steht und man Traum von Wirklichkeit nicht unterscheiden kann...

Re: Warrior Cats - Feuer und Eis

Beitrag von Weißfleck »

Spoiler für: Stimmt
Da geb ich dir Recht, das ist nicht ideal. Aber sie sind nun mal verliebt, und wenn man verliebt ist vergisst man jede Vorsicht. :wink:
Du bist der schimmerndste Splitter
Du bist die leuchtendste Flamme

Signatur by Neku+Flammentieger
sandrad4i

Re: Warrior Cats - Feuer und Eis

Beitrag von sandrad4i »

Ich finde das 2 buch ist nicht überflüssig es ist spannend und ich finde es fast besser als das 1 . Ich glaube auch das Sandsturm Feuertherz mag. :)
Winterzauber

Re: Warrior Cats - Feuer und Eis

Beitrag von Winterzauber »

Najaa.... Ich finde das Buch nicht soo toll... klar, es ist spannend und so aber meiner Meinung nach wurden Graustreif und Feuerherz viel zu früh zu Kriegern, vllt hätte man die Schülerzeit noch etwas länger machen können. Alles in allem finde ich das Buch durchschnittlich gut.
Kristallglitzer

Re: Warrior Cats - Feuer und Eis

Beitrag von Kristallglitzer »

Also echt ein hilight ich liebe die erste staffel und liebe liebe ich auch :love:
Echt ein super Band, bin zwar schon einbisschen weiter aber ich will nix verraten aber :sad: ein bisschenbtraurig war ich danach glaub ich schon
Wind

Re: Warrior Cats - Feuer und Eis

Beitrag von Wind »

Es ist ein so spannendes Buch gewesen.
Spoiler für:
Aber Graustreif hat sich in Silberfluss verliebt und so weiter...
DIstelfeder
Advanced Explorer
Beiträge: 156
Registriert: 5. Apr 2014, 13:42
Wohnort: Vor dem Wald in der Sonne

Re: Warrior Cats - Feuer und Eis

Beitrag von DIstelfeder »

Jaoa, die 1 Staffel is immernoch die beste ! Die Charas sind die besten, das Territorium is das beste, die Handlung is die beste... Wie jedes Buch der 1 Staffel hat mir auch dieses Buch sehr gut gefallen.
Spoiler für: Inhalt
Ich hab auch nix dagegen, dass sich Graustreif in Silberfluß verliebt hat, war ja nich das letzte Mal, dass sich 2 Katzen aus verschiedenen Clans verliebt haben. Feuerherz versteh ich auch, dass er Graustreif überreden will, sich nicht mehr mit Silberfluß zu treffen...
Zuletzt geändert von Löwenschweif am 9. Jun 2014, 23:09, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler gesetzt.
Family: Lavaträne ( Mutter ) un ihr neuer Gefi Orkankralle, Dinkeljäger ( Vater ), Rauchjunges ( Bruder ), leider keine Schwestern mehr, dafür aber einige Halbschwestern:Mondrauch., Weißfleck., Morgenroete,Flammenregen
Im PS4 Forum als Redakteur: bayyer04
Blutstern
Young Hunter
Beiträge: 297
Registriert: 15. Mai 2014, 20:16
Wohnort: Lager des FlussClans

Re: Warrior Cats - Feuer und Eis

Beitrag von Blutstern »

Ich fande den Teil gut weil
Spoiler für:
endlich wieder alle vier Clans im Wald leben.
Möchtegern Autor, der nie etwas in seinem Leben erreichen wird
Gray Wing deserved better

Mein Name ist edgy, es tut mir leid, ich habe den Account während meiner BlutClan-Phase ins Leben gerufen
Rosenpelz

Re: Warrior Cats - Feuer und Eis

Beitrag von Rosenpelz »

Ich fand zweiten Teil sehr schön ^^ bin jetzt zwar fast durch mit der ersten Staffel trotzdem würd ich sagen ist der zweite teil einer der besten.
Spoiler für: rußpelz
Bis auf die Tatsache, dass sich Rußpelz so schlimm verletzt hat :/
Ravenfrost
Advanced Explorer
Beiträge: 235
Registriert: 15. Jun 2014, 08:50
Geschlecht: weiblich
Wohnort: In den Schatten einer eiskalten Nacht...

Re: Warrior Cats - Feuer und Eis

Beitrag von Ravenfrost »

Ich finde es total schade, dass Sandsturm sich mit Feuerstern verträgt. Und die Lovestory zwischen Graustreif und Silberfluss ist jetzt auch nicht so mein Ding. *-*

~Raven :*
"The most reliable way to predict the future is to create it."

! Mental Health Matters !

Happiness is a work in progress.
-Schattensturm-

Re: Warrior Cats - Feuer und Eis

Beitrag von -Schattensturm- »

Ich fand es zwar nicht so spannend wie das erste Buch, aber dafür ist Wolkenjunges um so süßer! :love:
Eisenblutkralle

Re: Warrior Cats - Feuer und Eis

Beitrag von Eisenblutkralle »

Da kann ich auch nur zustimmen. Es ist zwar eine ganze Weile her, seit dem ich denn 2. Teil gelesen hab, bin nämlich grad. 3. Stafel teil 4. Aber Wolkenjunges ist wirklich süß. Und das das mit Silberfluss und Graustreif so kompliziert ist, macht das Ganze ja auch noch etwas spannender.
Lg Eisenherz
Albert

Re: Warrior Cats - Feuer und Eis

Beitrag von Albert »

Ich fande das Buch spannender als das erste Buch ! Aber die ganzen Namen haben mich am Anfang sehr verwirrd :-(
Antworten

Zurück zu „1. Staffel“