Die 9 Leben der Anführer...

Allgemeine Themen zu Warrior Cats.

Moderatoren: Leader, Warrior, Cave Guard

Benutzeravatar
N?c???c??????
Advanced Explorer
Beiträge: 157
Registriert: 18. Sep 2016, 21:07
Avatar von: me
Kontaktdaten:

Re: Die 9 Leben der Anführer...

Beitrag von N?c???c?????? »

Hahu,
ich denke das die Katzen ihm zwar die Leben geben, aber die Eigenschaten nicht verschwinden, sondern das "Mit diesem lebe gebe ich dir.." einfach nur so viel heißt wie "ich gebe dir diese Eigenschaft UND dieses Leben" also zusammenhangslos. Denn nur weil ein Anführer ein Leben verliert ist er ja nicht plötzlich ein schlechterer Anführer.

-Koba
Your Desion | Auftragshöhle
>> Never trust a hug, tis just a way of hiding your face<<
~12th doctor
Ehmals ??????- Stamp@laprasking
Dandelion

Re: Die 9 Leben der Anführer...

Beitrag von Dandelion »

?????? hat geschrieben:
ich denke das die Katzen ihm zwar die Leben geben, aber die Eigenschaten nicht verschwinden, sondern das "Mit diesem lebe gebe ich dir.." einfach nur so viel heißt wie "ich gebe dir diese Eigenschaft UND dieses Leben" also zusammenhangslos. Denn nur weil ein Anführer ein Leben verliert ist er ja nicht plötzlich ein schlechterer Anführer.
Ich denke auch, dass dem so ist. Es wäre ja schlecht, wenn ein Anführer einmal stirbt und dabei eine gute Eigenschaft verliert - so würde er ja zu einer bösen Katze werden. Es kann nicht vom SternenClan vorgesehen sein, dass die Anführer immer schlechter und herzloser werden, wie sollten sie dann den Clan führen? Sie leben ihre neun Leben mit der Gewissheit, dass sie die wichtigsten Tugenden von ihren Ahnen erhalten haben. Mit dieser Gewissheit sollten sie auch sterben (also ihr neuntes Leben verlieren). Sonst würde ich den SternenClan als herzlos bezeichnen.

~Mücke
Antworten

Zurück zu „Baumgeviert“