Wen mögt ihr am wenigsten?

Allgemeine Themen zu Warrior Cats.

Moderatoren: Leader, Warrior, Cave Guard

Brandy

Re: Wen mögt ihr am wenigsten?

Beitrag von Brandy »

Hallo

Ich mag am wenigsten Braunschweif, Habichtfrost, Tigerkralle/Stern, Feuerstern, Minka, sehr viele aus dem Schatten Clan und eigentlich alle Streuner wo mit der Zeit immer mehr zum Donner Clan kommen.

LG Andy ~
Beerenstern

Re: Wen mögt ihr am wenigsten?

Beitrag von Beerenstern »

Ich hasse Stchelkralle aber Braunschweif auch. :<
Aber ich kann nicht verstehen wieso manche Feuerstern nicht mögen :|
das ist jetzt nichts gegen die die das geschrieben haben aber vielleicht könnt ihr mir das ja mal erklären :wink:
Benutzeravatar
Sprenkelherz
Young Hunter
Beiträge: 343
Registriert: 29. Nov 2014, 19:36

Re: Wen mögt ihr am wenigsten?

Beitrag von Sprenkelherz »

Ich hasse Stachelkralle
Spoiler für: Blausterns Prophezeiung
er ist schuld, das Blaustern ihre Jungen abgeben musste und das Tigerstern so grausamm geworden ist (er war Tigers Mentor)
Häherfeder
Spoiler für: Häherfeder
er ist einfach nur eine rumnörgelde blöde Katze, die sich mit niemandem anfreunden kann! Der ist total gemein! (er erinnert mich an Gänsefeder)
Regenblüte
Spoiler für: Regenblüte
wie man sein Kind so dermaßen hassen kann! Ich finde sie so schrecklich!
Suche noch Gefi, Schüler und Familie für meine Charas. Mehr Infos: hier

Ava by Löwenschweif

Lg Sprenkel
-Nachtschatten-

Re: Wen mögt ihr am wenigsten?

Beitrag von -Nachtschatten- »

@ Sprenkelherz
Spoiler für: Blausterns Prophezeiung
Habe das Buch schon länger nicht gelesen ... Wieso musste Blaupelz ihre Junge wegen IHM abgeben? (Dumme Frage, ich weiß ... :lol: )
LG -Nachtschatten-
Malvenfell

Re: Wen mögt ihr am wenigsten?

Beitrag von Malvenfell »

@Nachtschatten
Spoiler für: Blaustern Prophezeihung
Sie hatte eine Vision, dass es wenn Distelkralle Anführer und sie keine Anführerin würde, viele Katzen aus allen Clans sterben müssten. Allerdings konnte sie als Königin keine Anführerin werden.
Ich hingegen hasse Brombeerkralle er hat es mir echt schwer gemacht die 2. Staffel zu lesen, weil er so arrogant, unsymphatisch und ein bisschen zu nervig liebevoll zu Eichhornschweif ist...
LG Malven
Benutzeravatar
Silence
Advanced Explorer
Beiträge: 224
Registriert: 12. Mär 2015, 08:38
Avatar von: Me owo
Wohnort: In meiner Fantasy owo

Re: Wen mögt ihr am wenigsten?

Beitrag von Silence »

Ich mag diese Katzen am wenigsten:
Spoiler für: Feuerstern
Ja er übertreibt maßlos.Ich hasse ihn einfach. "Ich bin super toll und der beste Anführer" schon klar. Er weigert sich zu kämpfen und sieht alle gleich als Freund an. Für mich wird er immer ein Hauskätzchen bleiben
Spoiler für: Regenblüte
Wie herzlos kann man sein. Es war keine Absicht das Streifenstern sich den Kiefer bricht, außerdem liebt man sein Kind egal wie es aussieht.
Bild
?????????????????????????
Who cares if you´re a half
-
and - half? Neither a human
nor
a ghoul....You´re still you

?????????????????????????
Icon~Era-san|Design~Rosefall
Silberpfote

Re: Wen mögt ihr am wenigsten?

Beitrag von Silberpfote »

Hier sind ein paar Namen und die Gründe dafür:

Häherfeder ist immer so mies gelaunt
Tigerstern und Habichtfrost sind böse
Ahornschatten ist so gemein zu Streifenstern gewesen
Stachelkralle ist auch böse
Gelbzahn ist auch voll mies drauf
Regrnblüte war gemein
Blattpfeil

Re: Wen mögt ihr am wenigsten?

Beitrag von Blattpfeil »

Spoiler für: Meinung
Ja find ich auch aber ich mag Gelbzahn und Häherpfote Regenblüte ist total hartherzig und Ahornschatten trixt Streifenstern total mies aus und Stachelkralle wünscht sich das lieber Blaustern auf dem Donnerweg gestorben währ als Schneepelz.
Und Habichtherz bringt Mondblüte um :sad: deshalb hasse ich ihn :chh: .
Zuletzt geändert von Saiya am 28. Mai 2015, 19:50, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler gesetzt, bitte verderbt den Anderen nicht die Spannung!
Scythe

Re: Wen mögt ihr am wenigsten?

Beitrag von Scythe »

Feuerstern.
Er ist eben immer noch das verhätschelte, ängstliche Hauskätzchen, das sich für oberschlau und vom SternenClan auserkoren hält. Ich kann ihn einfach nicht leiden. Punkt.

~Rain
Edward

Re: Wen mögt ihr am wenigsten?

Beitrag von Edward »

Spoiler für: Die Staffeln
Tigerkralle~blödmann, gieriger blödmann
Braunschweif~Wie er die jungen quält
Dunkelstreif~Voll hinter Tigerkralle stehen aber dann nicht mitkommen, Feigling!!
Schwarzfuß~Blödkopp, er tötet den tollen Steinfell ;(
Knochen~Er tötet Weißpelz, Idiot
Windpelz~What! er wollte häherfeder was tun *böseblick*
Aschenpelz~Dieser blödmann, wollte einfach mal kurz ein paar junge töten, kchrrrr
Spoiler für: Special Adventure
Habichtherz~I hate, die arme Blaupfote und Schneepfote
Regenblüte~wie kann man seinen armen, verletzten Sohn ein hässliches Murksgesicht nennen, ich hasse diese blöde Kätzin
Stachelkralle~Er wollte sowieso jeden und alles töten, ihm war es fast egal das Schneepelz gestorben war er wollte nur Anführer werden(siehe Streifensterns Bestimmung)
So..jetzt bin ich wutfrei xD
Wolkenblüte

Re: Wen mögt ihr am wenigsten?

Beitrag von Wolkenblüte »

Ich bin der der typische 'ich mag alle guten und hasse alle bösen' Leser. Tigerstern z.B. mag ich XD.
Wen ich aber kaum/gar nicht leiden kann:
Spoiler für: Blaustern
Eigentlich finde ich Blaustern total cool, aber im 5. Band (der 1. Staffel) nervt sie mich so dermaßen -.- Zum Glück war es nur eine kurze Phase. Obwohl ich finde dass sie auch in Staffel 3/4 im Sternen Clan manchmal komisch ist
Spoiler für: Dunkelstreif
Nein ich mag ich hasse ihn nicht weil er böse ist, sondern weil er ständig die Seiten wechselt. Am Anfang gehört er zu Tigerstern, als dieser verbannt wird, bleibt er dem Donner Clan treu. Dann hilft er wieder Tigerstern bei der Meute und wechselt schließlich zu ihm in den Tiger Clan. Als Tigerstern tod ist, kämpft er auf der Seite dessen Mörder (also praktisch wieder gegen Tigerstern).
Spoiler für: Steinsager
Am Anfang fand ich ihn ok, aber in Staffel 4 ist er einfach nur Scheiße und komisch und total doof geworden
Spoiler für: Aschenpelz
In Staffel 1 fand ich ihn ganz cool, aber als er sich in Staffel 2 so anstellt wegen Eichhornschweif und dass er wegen ihr Feuerstern umbringen wollte fand ich scheiße (ich wusste des irgentwie schon beim ersten lesen von Sonnenuntergang, hab einfach eins und eins zusammen gezählt) Und dass er in Staffel 3 so wütend auf sie ist und ihre Jungen umbringen will, ist voll daneben. Zum Glück tötet ihn Distelblatt
Spoiler für: Windpelz
Anfangs fand ich ihn nur nervig und dachte er könne vielleicht mal so werden wie Krähenfeder. Das wurde aber nichts und seit er versucht hat Häherfeder zu töten ist er bei mir unten durch
Spoiler für: Feuerstern
Nein ich hasse Feuerstern NICHT, ich finde ihn nur manchmal nervig/komisch. In der ersten Staffel finde ich ihn total cool, aber danach (Staffel 2) ist er meiner Meinung nach manchmal zu weich... Klar er will den Frieden bewahren, aber er kann nicht immer allen Clans helfen. Ich finde es jedoch gut, dass er in Stafel 3 nicht immer helfen will, als Häherfeder ihn von seinen Träumen erzält indenen anderen Clans etwas schlimmes passiert.
Clover

Re: Wen mögt ihr am wenigsten?

Beitrag von Clover »

Wenn man alle " bösen Katzen" mal ausschließt, kann ich Diestelblatt irgendwie nicht leiden,ich weiß auch nicht genau warum, es ist einfach so. Efeusee mochte ich am Anfang auch nicht,finde sie jetzt aber OK.
Benutzeravatar
Mondwind
Advanced Explorer
Beiträge: 170
Registriert: 16. Dez 2014, 15:02
Avatar von: Mein Hund
Wohnort: Im Kriegerbau des Mondclans

Re: Wen mögt ihr am wenigsten?

Beitrag von Mondwind »

Ich kann Braunschweif überhaupt nicht ab und auch Dunkelstreuf und Aschenpelz.Braunschweif wegen den Jungen , Dunkelstreif weil er immer nur fies sein muss und zu guter letztaschwnpelz weil er sich immer in alles reinmischen muss
Von Icy Heart
Smaragdauge

Re: Wen mögt ihr am wenigsten?

Beitrag von Smaragdauge »

Spoiler für: Meinung
Ich hasse Gänsefeder am meisten,wegen ihm hat Streifenstern sich den Kiefer gebrochen und er hat Blaustern überredet ihre Jungen weg zu geben.
Zuletzt geändert von Nanika am 22. Jul 2015, 17:20, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler gesetzt; bitte verderbt den Anderen nicht den Lesespaß!
Sternenkraft

Re: Wen mögt ihr am wenigsten?

Beitrag von Sternenkraft »

Spoiler für: Dovewing / Taubenflug
Most hated character EVER. Sie ist egoistisch, zickig und dämlich. Worte beschreiben meinen Hass gegen sie nicht. Außerdem ist sie oberflächlich und verdient ihre nützliche Fähigkeit nicht.
Spoiler für: Clear Sky / Wolkenhimmel
Ich denke das erklärt sich von selbst.. Clear Sky ist einfach kein richtiger Anführer, er tut was er will un denkt nur an sich selbst
Spoiler für: Hawkfrost / Habichtfrost
Für das was er in TLH getan hat.. und außerdem find ich ihn überbewertet und eine Möchtegern-Bösewicht
Spoiler für: Star Flower
Wie viele Gefährten will sie denn eigentlich noch? Und das Ende von A Forest Divided erinnert mich an "Wir müssen die Prinzessin retten!!!"
Spoiler für: Foxheart / Fuchsherz
Zicke. Und nein, Raggedstar will dich nicht also gibs auf.
Spoiler für: Leafpool / Blattsee / Egosee
Egosee ist sowas von egoistisch und nervig und argh
Spoiler für: Brambleclaw / Brombeerkralle
Immer wenn ich seinen Namen lese muss ich automatisch meine Augen rollen...
Spoiler für: Spottedleaf / Tüpfelblatt / Stalkerblatt
Die alte Mary Sue geht mir so auf die Nerven dass sie einfach ständig auftreten muss....
Spoiler für: Frecklewish (aus MV)
Lässt unschuldige Junge wegen ihrer eingebildeten Kränkungen ertrinken. fy.
Ansonsten mag ich nicht: Schnupperdorn, Blattstern, Braunstern, Jessy, Nachtwolke, Dunkelstreif, Schattiges Moos, Echolied, Aschenpelz, Sol, Regenblüte, Lizardstripe, Berrynose, Tom und Appledusk
Antworten

Zurück zu „Baumgeviert“