Hauskätzechen und einzelllaüfer?? - im clan?

Allgemeine Themen zu Warrior Cats.

Moderatoren: Leader, Warrior, Cave Guard

BlueMoon

Hauskätzechen und einzelllaüfer?? - im clan?

Beitrag von BlueMoon »

Stellt euch vor, ihr wärt Anführer eines Clans. Würdet ihr dann zum Beispiel wie Blaustern ein Hauskätzchen aufnehmen oder eien Einzelllaufer und wenn ja wie würdet ihr mit ihm umgehen? Wenn zum Beispiel ein Clan Mitglied nicht so gut mit dem neuen auskommt und ihn wie z. b. Tigerkralle Feuerherz hannselt oder ähnliches. Schreibt hier es rein!
Velocyraptorkralle

Re: Hauskätzechen und einzelllaüfer?? - im clan?

Beitrag von Velocyraptorkralle »

Mmh...wenn ich mal so nachdenke würde ich das arme Kerlchen in meine Obhut nehmen und ihn verteidigen.
Benutzeravatar
Dreaming
Advanced Explorer
Beiträge: 243
Registriert: 8. Mai 2011, 16:43
Wohnort: Mond Clan
Kontaktdaten:

Re: Hauskätzechen und einzelllaüfer?? - im clan?

Beitrag von Dreaming »

Ich würd beides anehmen mann hats ja gesehen wie bei Feuerstern heute ist er anführer.Und wenn ich dann so einen hätte wie Tiegerstern.Würd ich schon sagen lass den Kater in Ruhe.Ich würd mit streunern und oder hauskätzchen umgehen wie jeder andere im clan.

MFG Mause
Teufelsfell

Re: Hauskätzechen und einzelllaüfer?? - im clan?

Beitrag von Teufelsfell »

Ich finde es gut wenn Hauskatzen oder Einzelläufer sich im Clan beweisen können. Aber ich würde nur welche aufnehmen die auch dafür geeignet.
z.B. eine Hauskatze würde sich dem Clan anschließen wollen, würde ich sie zuerst auf Probe aufnehmen.
Falls einer aus dem Clan dann was gegen die Katze sagen würde ich diese natürlich in Schutz nehmen.
Minzglanz

Re: Hauskätzechen und einzelllaüfer?? - im clan?

Beitrag von Minzglanz »

Hey!
Generell wäre es für mich in Ordnung, als Anführerin ein Hauskätzchen bzw. einen Einzelläufer aufzunehmen. Warum denn auch nicht? Allerdings müssen die Kätzchen zum Clan passen! Blaustern wusste, denke ich, von Anfang an, dass (damals) Sammy dass Feuer sein wird, was den Clan rettet. Wenn es eine solche Prophezeiung schon gäbe, würde ich mich auf das Experiment einlassen.
Und wenn jemand die Katze ärgern würde und ich bekäme es mit, würde ich demjenigen Mal meine Meinung geigen! Schlieslich verspottet er dann ja ein Clanmitglied! Ich würde einschreiten und es gäbe Konseqzenzen!
lg ;)
BlueMoon

Re: Hauskätzechen und einzelllaüfer?? - im clan?

Beitrag von BlueMoon »

Hey, eure Antworten klingen vernünftig! :-D
Ich persönlich würde wenn ich wüsste dass das Hauskätzchen oder der Einzellläufer gute Clan mitglieder werden würden sie auch aufnehmen.
Wenn ihn jemand sie/ihn ärgern würde würde ich Ebenfalls Konseqenzen ergreifen weil nur weil er ein anderer ist heißt das noch lange nicht dass er keine Katze ist, die kein richtiges Leben(das er wählt )leben darf. :chh: ;)
berry

Re: Hauskätzechen und einzelllaüfer?? - im clan?

Beitrag von berry »

Ich würde wahrscheinlich beides aufnehmen. Nur ein Einzelläufer weiß schon was es Bedeutet seine Beute selbst zu fangen. Allerdings wüsste ich nicht was ich machen sollte wenn der oder die gehänselt wird.
Blattpfote:D

Re: Hauskätzechen und einzelllaüfer?? - im clan?

Beitrag von Blattpfote:D »

Also ich würde die Katze aufnehmen außer sie wirkt gleich total gemein und asozial. Wenn die anderen die Katze hänseln würden würde ich sie verteidigen weil die sollen sich mal denken sie sind vllt. verletzt und allein und schutzlos dann würdet ihr auch froh sein wenn euch jemand aufnehmen würde. Wenn diese Katzen die in den Clöan aufgenommen werden ehrlich sind und loyal gegenüber dem Clan sind würde ich sie aufnehmen.




LG Blatt:D
Benutzeravatar
Corny
Advanced Hunter
Beiträge: 1382
Registriert: 20. Jun 2011, 21:12
Avatar von: uhhh mir
Wohnort: "In den Tiefen meiner Gedanken, bitte reiße mich nicht zurück in die echte Welt"

Re: Hauskätzechen und einzelllaüfer?? - im clan?

Beitrag von Corny »

also ich würde beide nehmen...
na ja sie sollten nicht gerade wie geißel oder wie Tiegerkralle séin^^
Aber es gibt ja auch nette einzelläufer , denn Rabenpfote ist ja auch einer
und Mikusch ebenfalls und die sind sehr nett... Und Gelbzahn nicht zu vergessen denn die ist ja dann auch heilerin geworden und war auch eine Zeit lang eine Einzelläuferin...
Und was die Hauskätzchen betrifft, mann sieht es ja an Feuerstern
Spoiler für: Band 5
er ist das beste beispiel denn er wude dann der 'Anführer und hatt jeden Clan mid. 1x geretten :-D
Zuletzt geändert von Sonnenpelz am 17. Jul 2011, 16:12, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler gesetzt
he is insane ?

RIP?

Das schönste Geräusch ist der Herzschlag

Please teach me gently how to breathe


d r a w i n g s

instagram - art acc


You have flowers in your mouth
'cause your heart is upside down
BlueMoon

Re: Hauskätzechen und einzelllaüfer?? - im clan?

Beitrag von BlueMoon »

Da hast du recht lavendelfleck! Ich glaub er hat schon öfter die Clans gerettet aber naja...
Sultan Checker

Re: Hauskätzechen und einzelllaüfer?? - im clan?

Beitrag von Sultan Checker »

Spoiler für: Band 1 und 5
Es ist schon bewundert das Blaustern ihn in den Clan genommen hat , aber irgenwie brauchten sie ja mehr Kriegers und er hat sich super zum Anführer entwickelt.
Zuletzt geändert von Sonnenpelz am 17. Jul 2011, 16:13, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler gesetzt
Blütenlicht

Re: Hauskätzechen und einzelllaüfer?? - im clan?

Beitrag von Blütenlicht »

also ich würde erstmal eine prüfung oder so was machen und dabei gucken ob die katze/der kater loyal ist..ob hauskätzchen oder einzellläufer ist in dem moment glaub ich egal
Rixy

Re: Hauskätzechen und einzelllaüfer?? - im clan?

Beitrag von Rixy »

Wahrscheinlich würde ich nur, wenn es nicht anders geht und ich unbedingt neue Krieger bräuchte, ein Hauskätzchen oder einen Einzelläufer aufnehmen. Aber wenn ich´s tun würde und die Katze geärgert wird, dann würde ich sie auch verteidigen. Man hat es ja bei Feuerstern gesehen: Nur, weil eine Katze ein Hauskätzchen war heißt es nicht, dass die Katze zu schwach und hauskätzchenmäßig für ein Clan-Leben ist.
Ein Einzelläufer wird da glaub ich von Clan-Katzen besser aufgenommen, weil der ja eig. nicht verwöhnt ist und an das Leben nur in Freiheit gewöhnt sein müsste. Aber wenn er geärgert wird, würde ich ihn auch verteidigen, da er vllt genauso gut kämpfen kann wie eine im Clan geborene Katze. Wahrscheinlich müsste sich der Einzelläufer eher an das Leben unter anderen Katzen gewöhnen.
LG Rixy <3
Benutzeravatar
No Name
Young Hunter
Beiträge: 450
Registriert: 12. Jul 2010, 22:29
Wohnort: Zuhause

Re: Hauskätzechen und einzelllaüfer?? - im clan?

Beitrag von No Name »

Ich sehe da kein Problem.
Jede Katze hat einen Kriger in sich, es kommt nur darauf an welche seite man ausbaut.

Ich würde dem Streuner/Hauskätzchen nur helfen wenn es zu heftig wird,wenn nicht solles sich selbst bewehren.


~Lily*
Bild
Danke

Ava (c) Pandora
sig (c) Phantomhive und me

Wie wertvoll der Mensch ist, den man liebt, merkt man erst wenn man ihn verloren hat.
Sag das nicht... du würdest mich niemals verstehen...
| WIEDER AKTIV |

Bramble x Squirrel

ehemals Lilystem
Blätterbach

Re: Hauskätzechen und einzelllaüfer?? - im clan?

Beitrag von Blätterbach »

ich würde beide aufnehmen.es ist doch nichst schlechtes an hauskätzchen oder einzelläufern feuerstern wahr doch auch ein hauskätzchen und auß ihm ist der stolze anfüherer des donnerclan geworden
Antworten

Zurück zu „Baumgeviert“