Welcher Band (1.Staffel)ist bislang der spannendste gewesen?

Hier finden unsere spannenden Umfragen rund um WarriorCats, das Forum und andere Dinge statt! Viel Spaß!

Moderatoren: Leader, Warrior

Welcher Band ist bislang der spannendste gewesen?

1. Band - In die Wildnis
112
8%
2. Band - Feuer und Eis
53
4%
3. Band -Geheimnis des Waldes
125
8%
4. Band - Vor dem Sturm
69
5%
5. Band - Gefährliche Spuren
269
18%
6. Band - Stunde der Finsternis
844
57%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1472

Hope

Welcher Band (1.Staffel)ist bislang der spannendste gewesen?

Beitrag von Hope »

Hallo liebe Clanmitglieder (:

Wir hatten die tolle Idee euch mal zu Fragen, welchen Band ihr den bis jetzt am spannensten fandet. Dazu gibt es ja auch viele Themen, unter anderem im Lager oder beim Hochstein (: Hier geht es bis jetzt nur um die deutschen Bände, ob es solch eine Umfrage auch über die englischen Bücher geben wird ist noch nicht bekannt.

Also lasst uns mal sehen wie die Mehrheit abstimmt und zu welchem Ergebniss wir letztendlich kommen werden (:
Ihr könnt euch einen Band raussuchen, den ihr am spannensten fandet, und diesem somit anklicken.

Viel Spaß und bei Fragen entweder direkt hier oder per Mail, ist euch ja bekannt ^-^

~ Löwenstern
Saphirblüte

Re: Welcher Band ist bislang der spannendste gewesen?

Beitrag von Saphirblüte »

Ich habe für 'Feuer und Eis' gestimmt.
Spoiler für: Band 2
Es ist nämlich total spannend wie Graustreif und Feuerherz den WindClan wieder zurückbringen.
Gelbstreif

Re: Welcher Band ist bislang der spannendste gewesen?

Beitrag von Gelbstreif »

Ich habe auch für Feuer und Eis gestimmt. Alles in allem konnte ich überhaaubt nicht mehr aufhören zu lesen.
Kupferblüte

Re: Welcher Band ist bislang der spannendste gewesen?

Beitrag von Kupferblüte »

Ich habe für "Gefährliche Spuren" gestimmt.
Spoiler für: Gefährliche Spuren
Das mit der Hundemeute war sowas von spannend! Und Bluestars Tod erst! Ich hab total geheult..!
Ich verstehe nicht, warum so viele "Stunde der Finsternis" angeklickt haben! Nur weil es der letzte Band der ersten Staffel ist!? Ich finde, da ist nichts übermäßig Spannendes passiert!
LG Kupfer
Gelbstreif

Re: Welcher Band ist bislang der spannendste gewesen?

Beitrag von Gelbstreif »

Naja, die die für Band6 getippt haben mögen es wohl mit viel Action.
Geissel, Tigerstern usw.
Sira
Member of StarClan
Beiträge: 1252
Registriert: 30. Sep 2009, 14:23
Wohnort: Schweiz

Re: Welcher Band ist bislang der spannendste gewesen?

Beitrag von Sira »

Also ich habe Feuer und Eis genommen, weil da so vieles passiert, das mich einfach gefesselt hat x3

Für Band 6 hätte ich niemals gestimmt, weil für mich war das Buch irgendwie langweilig.. Wahrscheinlich weil ich mir schon zu viele Infos auf englischen Seite geholt hatte "xD
You fake like you're living the good life
But death and decay on the inside
Chess

Re: Welcher Band ist bislang der spannendste gewesen?

Beitrag von Chess »

Ich finde Band 6, da in diesen Buch am meisten passiert, z. B.:
Spoiler für: Band 6
Da der Blutclan erscheint, Tigerstern den Tigerclan gründet und die Prophezeiung Feuer wird den Clan retten, sich erfüllt.
Doch auch die anderen Bände finde ich toll.
schneeschnuppe

Re: Welcher Band ist bislang der spannendste gewesen?

Beitrag von schneeschnuppe »

ich habe für band 6 gestimmt,es war einfach spannend bis zur letzten seite und
Spoiler für: Stunde der Finsternis
brombeerpfote ist so süß und mutig,als er sich tigerstern widersetzt
Zuletzt geändert von Nanika am 23. Apr 2017, 22:03, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoilerbeschriftung abgeändert -> War nicht aussagekräftig genug
Schimmerpfote

Re: Welcher Band ist bislang der spannendste gewesen?

Beitrag von Schimmerpfote »

Für mich war der 3. Band schon immer der beste!!
Spoiler für: Geheimnis des Waldes
GRAUSTREIF!! warum bist du denn dort gegangen?
Und wieso konnte Tigerstern dort nciht Blaustern zur strecke bringen??
MANNOOO
aber es war cool D:
Zuletzt geändert von Nanika am 23. Apr 2017, 22:04, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoilerbeschriftung abgeändert -> War nicht aussagekräftig genug + Spam entfernt
Engelsstern

Re: Welcher Band ist bislang der spannendste gewesen?

Beitrag von Engelsstern »

ich finde aufjedenfall der letzte teil und das fand ja auch die mehrheit ;)
Benutzeravatar
Toasteater
Advanced Explorer
Beiträge: 208
Registriert: 6. Mai 2010, 18:58
Wohnort: Horschter Thron

Re: Welcher Band ist bislang der spannendste gewesen?

Beitrag von Toasteater »

ich mag zwar alle bücher doch der letzte ist am besten :)
Ava by me

Bild

Mein Zeichenthread <- klick mich :)

A: Du denkst immer nur an das eine!
B: Kekse?
A: Nein, das Wort mit S!
B: Schokokekse!

Bild Beware of the spoon!
Benutzeravatar
Wirbelwind
Young Hunter
Beiträge: 365
Registriert: 5. Feb 2010, 20:21
Wohnort: Donnerclan

Re: Welcher Band ist bislang der spannendste gewesen?

Beitrag von Wirbelwind »

ich habe für den dritten teil gestimmt weil ,
Spoiler für: Geheimnis des Waldes
So viel spannendes passiert. Am anfagn des buches war ich irgendwie von dem prolog sofort gefesselt. Das Graustreif udn feuerherz sich endlich vertragen haben . Blausterns trauriges geheimnis =( wie sie rabenpftote wiedergesehen haben . Tigersterns verrat . silberfluss´tod ..... ich fande den band im großen und ganzen einfach toll , spannend genial^^
Meine Bilder. Bitte Reinschauen.
Ich bin auf Devi http://thewolfgodness.deviantart.com/ :)
FF

Bild


Rauchwolke: Bei wirbel powts im Mäusehirn xD
Wirbelwind: jaa :3
Sommerherz

Re: Welcher Band ist bislang der spannendste gewesen?

Beitrag von Sommerherz »

Band 6 natürlich! Echt tragisch, wie die da so gehen... oh mann, den hab ich fast in einem durchgelesen.
Benutzeravatar
Alaska
Member of StarClan
Beiträge: 5025
Registriert: 14. Feb 2010, 17:28
Avatar von: Fatima

Re: Welcher Band ist bislang der spannendste gewesen?

Beitrag von Alaska »

Ich habe für Band 6 gestimmt. Da er nicht nur sehr aufregend, sondern auch traurig ist, und sowas errichtet für mich seine ganz eigene Spannung.
Spoiler für: Stunde der Finsternis
Was würde Tigerstern tun? Wieso kreuzt er so oft bei Leopardenstern auf? Was macht Geißel mit Tigerstern, wer von den beiden ist der Stärkere? Wer würde bei dem großen Kampf alles sterben?

Weißpelz' Tod. Bernsteinpfotes "Verrat". Geißels Macht.

Das alles sind Fragen, die mich dazu veranlasst haben, noch schneller zu lesen, und Sachen, die mich manchmal fast zum weinen gebracht hätten.

oh boy


~

«J'aimerais ça que tu sois pour un moment mon étoile filante»


Benutzeravatar
Jeynie
Member of StarClan
Beiträge: 970
Registriert: 14. Jan 2010, 16:01
Avatar von: Jessenia
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Welcher Band ist bislang der spannendste gewesen?

Beitrag von Jeynie »

Also ich finde Band 6 Am Spannensten und vor dem Sturm ist auch Spannend, da
Spoiler für: Band 4
Das mit dem feuer spannend ist aber auch traurigweil Katzen sterben
Aber alle haben etwas spannendes
Avatar by Jessenia
Antworten

Zurück zu „Umfragen“