Welcher Krieger des DonnerClans wäre euer Gefährte?

Hier finden unsere spannenden Umfragen rund um WarriorCats, das Forum und andere Dinge statt! Viel Spaß!

Moderatoren: Leader, Warrior

Welcher Warrior Cats-Krieger des DonnerClans wäre euer Gefährte? (1.+2.Staffel)

Feuerherz/-stern
357
12%
Graustreif
357
12%
Tigerkralle/-stern
83
3%
Dunkelstreif
19
1%
Langschweif
90
3%
Farnpelz
441
14%
Borkenpelz
59
2%
Aschenpelz
101
3%
Wolkenschweif
166
5%
Sturmwind
160
5%
Blaustern
50
2%
Sandsturm
121
4%
Mausefell
22
1%
Lichtherz
41
1%
Weißpelz
184
6%
Brombeerkralle
509
17%
Eichhornpfote/-schweif
93
3%
Rauchfell
23
1%
Sonstige
176
6%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 3052

Benutzeravatar
Tomura Shigaraki
Young Hunter
Beiträge: 420
Registriert: 21. Feb 2016, 16:11
Avatar von: Sniggas<3
Abwesenheit: Inaktiv
Rufname: Losti
Geschlecht: Weiblich
Pronomen: Es
Wohnort: In the League of Villains
Kontaktdaten:

Re: Welcher Krieger des DonnerClans wäre euer Gefährte?

Beitrag von Tomura Shigaraki »

Ich habe Langschweif und Weißpelz angekreuzt.
Spoiler für: Weißpelz
Weißpelz war mein allererster Lieblings Charakter in den Büchern und ich habe ihn heute immer noch sehr gerne. Da ich ihn außerdem am meisten von den DonnerClan Katzen mag habe ich mich kurzerhand für den weißen Krieger entschieden.
Spoiler für: In die Wildnis
Auch Langschweif finde ich cool. Er hat irgendwie einen tollen Charakter. Sehr eigenwillig, ein wenig sadistisch, meiner Meinung nach, und dennoch loyal. Eine perfekte Kombination und ich habe den Kater richtig gerne, weil er weiß wohin er gehört. Er scheut sich nicht seine Meinung zu sagen und einfach seine Offenheit dazu ist lobenswert. Zudem machte er dem Hauskätzchen anfangs das Leben mit zur Hölle, was ich auch sehr genossen hatte. Wahrscheinlich mag ich ihn auch deswegen noch umso mehr. ^^
Zuletzt geändert von Nanika am 11. Mai 2017, 21:29, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoilerbeschriftung abgeändert -> War nicht aussagekräftig genug
Bild
(c)Windhund/color by me
„No one cared who I was until I put on the mask."
~ Madara Uchiha
Lost Dreams!
Sternenblume

Re: Welcher Krieger des DonnerClans wäre euer Gefährte?

Beitrag von Sternenblume »

Ich hab mich für Sonstige entschieden:
Spoiler für: Rotschweif
Schade, dass er nur so kurz in "Blausterns Prophezeiung" vorgekommen ist.
Spoiler für: In die Wildnis
Löwenherz find ich einfach toll. Ich mag seinen Charakter. Auch hier ist es schade, dass er früh gestorben ist.
Spoiler für: Blausterns Prophezeihung
Er kommt ausschließlich nur in "Blausterns Prophezeiung vor, aber ihn mochte ich sofort. Ich finde ihn einfach sehr klug, er ist ein besserer Anführer als Kiefernstern.
Zuletzt geändert von Nanika am 11. Mai 2017, 21:28, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoilerbeschriftung abgeändert -> War nicht aussagekräftig genug
Benutzeravatar
Esmé
Young Hunter
Beiträge: 369
Registriert: 7. Jun 2015, 18:11
Avatar von: Pixabay

Re: Welcher Krieger des DonnerClans wäre euer Gefährte?

Beitrag von Esmé »

Nom non also von den oben genannten wären auf alle Fälle Wolkenschweif und Brombeerkralle (?) meine beiden Favoriten! Die beiden sind total sweet aber auch Tigerstern fände ich gut teheh ein Fünkchen böses schlummert doch in jedem und er ist einfach knuffig ?

Tay ~
xxx
Brombeerdorn

Re: Welcher Krieger des DonnerClans wäre euer Gefährte?

Beitrag von Brombeerdorn »

Ich finde das Fell von Langschweif voll schön:3
Spoiler für: Langschweif 1. Staffel, Vor dem Sturm
Es ist toll, dass Langschweif Feuerstern, nachdem Tigerkralle aus dem DonnerClan vertrieben wurde, so treu ist.
Spoiler für: Langschweif 4.Staffel, Fernes Echo
Langschweif' s Tod finde ich außerdem heroisch, weil er Wurzelpfote davon abbringen wollte, zurück ins Lager zu laufen, als der Baum herabstürzte
Brombeerkralle ist auch voll cool!
Spoiler für: Brombeerkralle 2.Staffel, Sonnenuntergang
Ich finde es toll von Brombeerkralle, dass er, obwohl sein Vater und sein Bruder eine der bösesten Katzen überhaupt sind, auch so treu ist und dann,
Spoiler für: 4.Staffel, die letzte Hoffnung
uch schließlich auf ehrliche Art Anführer wird.
Zuletzt geändert von Nanika am 11. Mai 2017, 21:31, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoilerbeschriftung abgeändert -> War nicht aussagekräftig genug
Feuerschnauze

Re: Welcher Krieger des DonnerClans wäre euer Gefährte?

Beitrag von Feuerschnauze »

Ich habe Eichhornschweif genommen.
Spoiler für: Eichornschweif
Sie ist so abenteuerlustig,nett,mitfühlsam und und und
Ich mag sie einfach.
Benutzeravatar
Sommerfrost
Elder
Beiträge: 1304
Registriert: 30. Sep 2015, 10:39
Avatar von: fricaterpillar [IG]
Signatur von: KingLuluDeer (DA)
Rufname: Sum oder Sommerwurst x3
Geschlecht: Weiblich
Pronomen: She/Her
Wohnort: Irgendwo in meinen Gedanken.
Kontaktdaten:

Kommentiertage 2023

Re: Welcher Krieger des DonnerClans wäre euer Gefährte?

Beitrag von Sommerfrost »

Auf jedem Fall Wolkenschweif oder Borkenpelz...
Ich finde die beiden mega knuffig und würde mich als Katze in sie verlieben bleibe ich xD
Alles Liebe
Summer
Bild

•*⁠.⁠。⁠*⁠◍⁠•⁠✧⁠*⁠。
"what if who
I hoped to be
was always me?"

•*⁠.⁠。⁠*⁠◍⁠•⁠✧⁠*°

CommissionsMein Roman ❥Artworks
Dandelion

Re: Welcher Krieger des DonnerClans wäre euer Gefährte?

Beitrag von Dandelion »

Erste Wahl: Langschweif ^^ (s.oben)

Ansonsten würde ich Farnpelz wählen, weil er meiner Meinung nach einer der besten Krieger ist, genau wie Graustreif, Sturmwind, Hummelstreif, Borkenpelz und Birkenfall ^^

Oki, das sind zwar ziemlich viele, aber das wären meine Favoriten ^^

~Mücke
Kristallstreif?

Re: Welcher Krieger des DonnerClans wäre euer Gefährte?

Beitrag von Kristallstreif? »

Leider mag ich so viele... das ist so traurig... x'D

Aber mal ein kleines 5-Plätze-Ranking.
Spoiler für: Bis Lange Schatten
... ist Aschenpelz bei mir. Aschenpelz empfand ich früher als ein sehr willensstarken, intelligenten Kater, der sich nur leider in die falsche Katze *hust* Eichhornschweif *hust* verschaut hat und deswegen für viele sehr unbeliebt wurde. Aber wie würdet ihr euch denn fühlen, wenn euch eure Liebe nur dazu nutzt, um jemand anderen (in dem Fall Brombeerkralle, den mag ich aber auch) neidisch zu machen? Ich empfand Aschenpelz' Wut nachvollziehbar, auch wenn es etwas überspitzt war... Ich mag ihn trotzdem, er war für mich immer eine interessante Katze und sieht zudem auch nicht schlecht aus, soweit ich mich zurückerinnern kann hatte er doch einen dunkelgrauen Pelz, auf dem dezente Flecken zu sehen waren mit grünen Augen? Finde ich persönlich recht hübsch für eine Katze. :D
Spoiler für: Bis Der Geheime Blick
... ist niemand Anderes als Krähenfeder. Er war eine der besten Katzen, wenn ihr mich fragt. Ich mochte seinen Humor, auch wenns manchmal sehr nervig war zu lesen, wie benachteiligt er sich gefühlt hat, weil ihn die anderen Katzen so bemüttert haben. Im Großen und Ganzen war seine schwankende Laune aber sehr amüsant und ich liebte den Teil mit Federschweif. Mich hat er sehr berührt, als er sich dann krähenFEDER nannte zu Ehren Federschweifs. Ich fand' es so verdammt süß von ihm und er trug seinen Namen mit Stolz, das hat man gemerkt und auch, wie sehr ihn das mit Federschweif mitgenommen hat. Das mit Nachtwolke und Blattsee war für ihn nicht das Gleiche... Er verdient es auf diesem Platz, ein sehr interessanter Kater.
Spoiler für: Bis Morgenröte
... ist Sturmfell. Ich mag diesen abenteuerlustigen, mutigen und verantwortungsbewussten Krieger, der dem FlussClan ein treuer Krieger war, bis er sich den Stammeskatzen wegen Bach anschloss. Er musste viel durchmachen. Er verlor seine Mutter, sein Vater lebt in einem anderen Clan und ist für ihn somit ein Feind für ihn und seine Schwester Federschweif verlor leider auch ihr Leben, was ich sehr schade fand. Sturmfell ist damit ein starker Kater, er blieb stets mit Vernunft auf dem Boden der Tatsache und vorallem war seine Schwester sein ein und alles. Süß fand ich es auch hier, dass er sich dann Bach angeschlossen hat, die Katze, die er neben Federschweif am meisten liebte.
Spoiler für: In die Wildnis
... ist für viele vielleicht in Vergessenheit geraten. Die Rede ist von Löwenherz, einem anmutigen, vernünftigen, intelligenten und liebevollen Krieger des DonnerClans, der leider viel zu früh sterben musste. Oh, vermisse ich ihn, er wäre der perfekte Anführer geworden! Auch Weißpelz... Mir haben die beiden Krieger so gefallen. Ich verstehe bis heute nicht, warum Löwenherz so früh sterben musste, der DonnerClan hätte seinen weisen Rat gut gebrauchen können. Er wäre wohl meine zweite Wahl gewesen, ein sehr hilfsbereiter Kater, der Baustern stets weise beraten hat.
Spoiler für: Bis Morgenröte
... ist sehr sicher Graustreif. Graustreif war für mich von anfang an der beste Charakter der Serie. Ich liebte seinen aufheiternden Humor, er hat oft nur das Licht in der Welt gesehen und war Feuerwerk ein treuer Freund von Anfang bis Ende. Er fing an Silberfluss zu lieben und das war nur zu schön mit den Beiden. Er tat mir so sehr sehr Leid... Er verlor im Prinzip alles. Niemand sieht irgendwie, wie ihn das zerstört hat. Ist denn niemandem aufgefallen, dass aus dem heiteren, abenteuerlustigen Kater ein sehr zurückgezogener Kämpfer wurde? Er verlor Silberfluss bei der Geburt seiner Jungen. Ging mit diesen widerwillig in den FlussClan und das rechnen ihn viele doof an? Er liebt seine Kinder, ist doch klar, ich hätte es nicht anders getan! Federschweif verlor er an den Tod und Sturmfell an die Stammeskatzen. Mir tut Graustreif einfach nur Leid und Feuerherz hat ihn nur oberflächlich immer getröstet, obwohl Graustreif jederzeit für ihn da war. Bei mir hat es dieser quirrlige Kater auf die absolute 1 geschafft und das wohlverdient.
Zuletzt geändert von Nanika am 11. Mai 2017, 21:33, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoilerbeschriftung abgeändert -> War nicht aussagekräftig genug
Benutzeravatar
Schattenkönig
Explorer
Beiträge: 52
Registriert: 14. Dez 2014, 18:06
Wohnort: Schattenhall, in den unteren Katakomben

Re: Welcher Krieger des DonnerClans wäre euer Gefährte?

Beitrag von Schattenkönig »

Wenn ich wählen müsste, dann würde ich mich entweder für:
Spoiler für: Weißpelz
Da ich seinen Charakter mag und seine ruhige und sanfte Weise, wie er mit seinen Clangefährten umgeht bzw. seine Stärke und sein Beschützerinstinkt, wenn er die verteidigt, die er liebt.
entscheiden, oder für:
Spoiler für: Lichtherz
Denn sie hatte kein leichtes Leben und ist trotzdem seine so schöne Katze, vom Aussehen, aber auch von ihrer Seele her.
"Getürmt aus Buch auf Buch
Verlassen und verflucht
Gesäumt von toten Fenstern
Bewohnt nur von Gespenstern.
Befallen von Getier
Aus Leder und Papier
Ein Ort aus Wahn und Schall
Genannt... Schloss Schattenhall."
Walter Moers


YouTube
dA
Benutzeravatar
Gewitterstern
Advanced Explorer
Beiträge: 224
Registriert: 20. Mai 2015, 19:35
Avatar von: Ist die Katze meiner Freundin ^-^

Re: Welcher Krieger des DonnerClans wäre euer Gefährte?

Beitrag von Gewitterstern »

Ich habe für Lichtherz und Bromeerkralle gestimmt
Spoiler für: Lichtherz
Sie hatte kein leichtes Leben, aber ist trotzdem stark geblieben und hat immer weiter gemacht. Sie ist eine großartige Kriegerin und dem DonnerClan loyal ergeben.
Spoiler für: Brombeerkralle
Ich mochte ihn einfach von Anfang an, er ist immer so süß zu Eichhornschweif gewesen und ist dem DonnerClan stets treu geblieben, obwohl manche seiner Clangefährt dachten er würde werden wie sein Vater.
"Nach dem scharfsichtigen Häher und dem brüllenden Löwen wird auf den sanften Schwingen der Taube Frieden einkehren."
Benutzeravatar
Tornadoblüte
Advanced Explorer
Beiträge: 143
Registriert: 26. Mär 2017, 19:34
Avatar von: Meinem Kätzchen Lucy ^.^
Wohnort: Mein Buchladen c:

Re: Welcher Krieger des DonnerClans wäre euer Gefährte?

Beitrag von Tornadoblüte »

Hallölechen :D
Hm... Ich könnte mich nicht entscheiden, ich habe also Aschenpelz und Brombeerkralle genommen. :S Keine Ahnung, ob das eine gute Entscheidung war, aber okay...
LG
~Tornado~
~•~•~•~•~•~•~

Aus privaten Gründen äußerst inaktiv, versuche, auf PNs so schnell wie möglich zu antworten ...

?Freunde sind wie Sterne - man kann sie nicht immer sehen, aber sie sind immer da!?

~•~•~•~•~•~•~
Silbiii

Re: Welcher Krieger des DonnerClans wäre euer Gefährte?

Beitrag von Silbiii »

Ich mag Farnpelz gerne, er ist sehr sanft und so einen Gefährten hätte ich als Warrior Cats Donnerclan-Kätzin :love:
Frostfell

Re: Welcher Krieger des DonnerClans wäre euer Gefährte?

Beitrag von Frostfell »

Hallihallo :3
Da meine Lieblingskatze Graustreif ist, hab ich ihn natürlich sofort angekreuzt. Ich mochte ihn von der ersten Sekunde an :3 Obwohl ich Millie echt mag, hätte ich eine Romanze mit Silberfluss tatsächlich besser gefunden. Ich mochte Silberfluss wirklich mehr als Millie.
Des Weiteren habe ich auch Farnpelz angegeben, weil ich ihn so unglaublich gerne habe. Ich mag zwar Ampferschweif, aber Farnpelz war auch immer einer meiner Lieblinge c:
~Frost
Benutzeravatar
Nacht
Advanced Explorer
Beiträge: 181
Registriert: 3. Apr 2018, 19:05
Avatar von: Glaskralle <3
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

Re: Welcher Krieger des DonnerClans wäre euer Gefährte?

Beitrag von Nacht »

Bei mir währen es Langsfschweif und Rabenpfote.
Ich weiss nicht genau warum aber irgendwie ist Langschweif zu einenmeiner lieblingcharakteren geworden^^
Rabenpfote wegen seiner Gelassenheit und als er Schüler war fand ich ihn auch total cute<3
Diese Userin versucht dem schwarzen Loch der Inaktivität zu entkommen.Wünscht ihr Glück qwq
Curlincess

Re: Welcher Krieger des DonnerClans wäre euer Gefährte?

Beitrag von Curlincess »

Also ich habe für Wolkenschweif gestimmt.
Ich mag ihn einfach und finde es einfach so süß wie liebevoll er in Staffel 1 mit Lichtherz umgeht. Außerdem finde ich es immer so niedlich wie rachesüchtig er doch werden kann wenn irgendjemand von seinen Freunden verletzt wird.

Also, ja, Wolkenschweif würde am ehesten zu mir passen (zudem er auch etwas meinem Freund ähnelt) xD
Antworten

Zurück zu „Umfragen“