Welche Staffel/ Manga-Reihe ist für dich die Beste?

Hier finden unsere spannenden Umfragen rund um WarriorCats, das Forum und andere Dinge statt! Viel Spaß!

Moderatoren: Leader, Warrior

Welche Staffel/ Manga-Reihe ist für dich die Beste?

Staffel 1 (Warriors:Original Series)
28
33%
Staffel 2 (Die neue Prophezeiung)
8
9%
Staffel 3 (Die Macht der Drei)
4
5%
Staffel 4 (Zeichen der Sterne)
9
11%
Staffel 5 (Der Ursprung der Clans)
7
8%
Graustreif-Mangas
2
2%
Tigerstern & Sasha Mangas
1
1%
Rabenpfotes Abenteuer
3
4%
Geißels Rache
4
5%
Super Editions
12
14%
Short Adventures
5
6%
Field Guides
2
2%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 85

Benutzeravatar
Twigleaf
Member of StarClan
Beiträge: 5811
Registriert: 21. Jan 2010, 16:01
Avatar von: mir
Signatur von: mir
Abwesenheit: etwas inaktiv
Rufname: Kati, Twig
Geschlecht: Weiblich

Welche Staffel/ Manga-Reihe ist für dich die Beste?

Beitrag von Twigleaf »

Huhu :3

Es gibt wieder eine neue Umfrage x3 Die Idee stammt von Phönix, vielen Dank dafür (:

Diesmal geht es um die Frage, welche Staffel euch bisher am meisten gefallen hat. Da es z.b. die 4.Staffel in Deutschland noch nicht gibt, beantwortet sich natürlich auch die Frage, ob es auch auf die englischen Staffeln bezieht und ja das tut es ^^
Also alle Staffeln egal ob deutsch oder englisch, d.h. die Staffeln 1-4; die Manga-Reihen und die Spezialbücher zählen auch dazu x3

Da ich nur bisher die deutschen Bücher gelesen habe, bis auf einige englische Bücher sage ich einfach, dass mir die erste Staffel bisher am meisten gefällt x3

Man kann bis zu 2 Optionen auswählen x3

So und nun eure Antworten!
~Leytha
Bild
________________

Everything happens
for a reason.
- Aristotle
Benutzeravatar
Tautropfen
Advanced Hunter
Beiträge: 1085
Registriert: 10. Jun 2010, 22:29
Avatar von: mir, duh
Wohnort: Toast
Kontaktdaten:

Re: Welche Staffel/ Manga-Reihe ist für dich die Beste?

Beitrag von Tautropfen »

Du hast die Field Guides aka Welt der Clans Reihe vergessen ;3

Meine Lieblingsstaffel ist und bleibt die erste, dann kommen die dritte und vierte und die zweite mag ich nicht so. xD
Die SE Reihe find ich auch gut. Auch wenn ich SkyClans Destiny bescheuert fand aber luestars Prophecy und Crookedstars Promise sind klasse x3
ehemals Moon ~ Tautropfen ;D

The Servers are the seven Chaos
Chaos is Power,
Power is enriched by the Heart
The Controller is the one, that unifies the Chaos...

Avatar © to me
Benutzeravatar
Träumerpfote
Member of StarClan
Beiträge: 2833
Registriert: 22. Feb 2011, 20:15
Geschlecht: weiblich
Wohnort: TräumerClan (in der Schweiz)

Re: Welche Staffel/ Manga-Reihe ist für dich die Beste?

Beitrag von Träumerpfote »

Ich habe nur die 1 Staffel gelesen, ein Teil der 2 Staffel, zwei Spezialbände (Das Gesetz der Krieger und Feuersterns Mission) und Rabenpfotes Manga.
Davon hat mit bis jetzt am Meisten die 1 Staffel gefallen. Ich fand sie immer sehr spannend und abwechslungsreich. Während mir die 2 Staffel weniger gefällt. Ich find die Bücher zwar immer noch spannend, aber trotzdem weniger gut.
Rabenpfotes Manga war mir dagegen einfach zu kurz. Das hatte man viel zu schnell durch.
Obwohl mir auch die Spezialbücher sehr gut gefallen haben. Da man aber 2 Optionen hat, bin ich noch für die Spezialbänder.
lg
Träumerpfote
Leb dein Leben

Bild
+Ava by Fírnen. Danke!

ida
Buchenblatt

Re: Welche Staffel/ Manga-Reihe ist für dich die Beste?

Beitrag von Buchenblatt »

Ich hab nur die deutschen Bücher gelesen, werde aber auch bald mit den englischen anfangen...
Naja, bis jetzt gefällt mir die 1. Staffel am besten. Die Mangas gefallen mir gar nicht. Ich hab gehört, die 3. Staffel soll auch nicht sooo gut sein, aber das werde ich ja bald erfahren.
LG Buche ;)
Blitzwolke

Re: Welche Staffel/ Manga-Reihe ist für dich die Beste?

Beitrag von Blitzwolke »

ich finde die 1 Staffel noch immer am besten ;)
2 Staffel ist eigentlich fast gleich auf wie die 1, aber da man nur 2 Optionen wählen konnte, bin ich für 1 Staffel und die Super Edition ;)
am besten gefallen mir von den Superedition:
Bluestar's Prophecy :-D & Firestar's Quest/ Feuersterns Mission :-D ( wobei ich die englische Version besser finde! :) )
aber Bluestar's Prophecy ist das beste Buch, weil man sehr viel über Blaustern erfährt( will nicht mehr verraten :bday: )
Benutzeravatar
Smoky
Advanced Hunter
Beiträge: 1194
Registriert: 23. Apr 2011, 18:32
Wohnort: Im schweizerischen Universum 0815.
Kontaktdaten:

Re: Welche Staffel/ Manga-Reihe ist für dich die Beste?

Beitrag von Smoky »

Ich hab bis jetzt nur die ersten beiden Staffeln gelesen habe, kann ich die anderen nicht beurteilen. Ich finde die zweite Staffel besser als die erste, weil sie spannender und auch abwechslungsreicher ist. Die Special Editins find ich auch toll, sie erklären viel, was in den Büchern verborgen bleibt.
lg Bronze
Vom 10.7. - 1.8. In den Ferien!

Rules of Destiny
Dark Light's Curse - Bewilderment

~ Alles ist verbunden - Cloud Atlas ~

Ihr <3.
Ava (c) Mondeneis
Myrkur

Re: Welche Staffel/ Manga-Reihe ist für dich die Beste?

Beitrag von Myrkur »

Ich liebe die erste Staffel :3
Da waren noch all diese neuen Ideen, die sich in der zweiten ja gewissermaßen wiederholen. (Liebesbeziehungen zwischen den Clans wird extrem breitgetreten, muss ich mal anmerken öO)
Und sie war wirklich abgeschlossen, mich hätte es nicht gestört, wenn die Geschichte da zu Ende gewesen wäre. Ein schönes, passendes Ende wärs auf jeden Fall gewesen ^_^
Cyn

Re: Welche Staffel/ Manga-Reihe ist für dich die Beste?

Beitrag von Cyn »

Da kann ich eigentlich Myrkur nur zustimmen.

Aber am besten finde ich die erste und zweite Staffel. Die anderen kann ich leider nicht beurteilen. Doch ich habe teilweise the Rise of Scourge gelesen , Tigerstern und Sasha und Graustreif und Milie :'D
Trotzdem finde ich ein Manga nicht besser als eine ganze Staffel.
Die erste Staffel war interessant , man hat viel dazu gelernt.
In der nächsten Staffel wiederholt sich das alles. Nur das die Story sich ändert.


Lg Lunar
Arkadi

Re: Welche Staffel/ Manga-Reihe ist für dich die Beste?

Beitrag von Arkadi »

Mein Lieblingsbuch von den Warriors ist Crookedstar's Promise, eine Super Edition.~<3
Von den Staffel her mag Ich die dritte am liebsten. Da kommen die meisten Meiner Lieblinge am meisten vor(Jayfeather, Hollyleaf, Crowfeather, Breezepelt, Hawkfrost...) Und Mein Schatzi Fallen Leaves^-^
Mistyfoot
Advanced Explorer
Beiträge: 118
Registriert: 10. Okt 2011, 17:35

Re: Welche Staffel/ Manga-Reihe ist für dich die Beste?

Beitrag von Mistyfoot »

Ich hab bisher nur die Deutschen gelesen und Dawn, also Morgenröte in Englisch.
Die 2. Staffel macht für mich eindeutig das rennen. Den ich find es schöner aus verschiedenen sichten zu lesen.
Mistyfoot
Benutzeravatar
Rhaenyra
Cave Guard
Beiträge: 4477
Registriert: 18. Mär 2011, 19:33
Avatar von: Cmapca art
Signatur von: engare dA

Re: Welche Staffel/ Manga-Reihe ist für dich die Beste?

Beitrag von Rhaenyra »

Thehe.
Definitiv die erste Staffel (: Hab ja nur bis Dawn gelesen und naja ich mag die 2. Staffel auch aber die erste ist einfach besser x3


Bild

Ladies first, baby, I insist

Rosentraum

Re: Welche Staffel/ Manga-Reihe ist für dich die Beste?

Beitrag von Rosentraum »

Hallo!
Also mir hat bis jetzt die 1.Staffel am Besten gafallen.
Mein lieblings Band ist der immer noch der 6. Teil von der 1.Staffel.
LG Rosi
Saira

Re: Welche Staffel/ Manga-Reihe ist für dich die Beste?

Beitrag von Saira »

Mir hat die erste Staffel am Besten gefallen. Die ist einfach die Beste!
Von den anderen Büchern mag ich die SuperEditionen am meisten. Naja, Bluestar's Prophecy ist auch mein Lieblingsbuch.
Die Mangas mag ich nicht, die finde ich einfach zu langweilig.
Benutzeravatar
Morgenfeder
Advanced Explorer
Beiträge: 108
Registriert: 25. Sep 2011, 15:54
Wohnort: Frankreich

Re: Welche Staffel/ Manga-Reihe ist für dich die Beste?

Beitrag von Morgenfeder »

Hallo,
mir gefällt die erste Staffel bis jetzt am besten!
Dann kommt die zweit, nur schade, dass
Spoiler für: 2.Staffel
Die Katzen den Wald verlassen müssen :(
Lg Morgenfeder
by me
by Zira

by Wintermond

ava = Mein Kater
kissastern

Re: Welche Staffel/ Manga-Reihe ist für dich die Beste?

Beitrag von kissastern »

also mir hat die 1.staffel am besten gefallen.
mangas mag ich nicht besonders.
bin mit allen büchern,die es bis jetzt gibt durch. ;)
Antworten

Zurück zu „Umfragen“