Wie bist du auf das Forum bzw. auf die Seite hier gestoßen?

Hier finden unsere spannenden Umfragen rund um WarriorCats, das Forum und andere Dinge statt! Viel Spaß!

Moderatoren: Leader, Warrior

Wie bist du auf das Forum bzw die Seite hier gestoßen?

Durch die Bücher
146
49%
Durch Freunde
47
16%
Durch Google
75
25%
Anderes
28
9%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 296

Bundstern

Re: Wie bist du auf das Forum bzw. auf die Seite hier gestoß

Beitrag von Bundstern »

Also ich habe in Goolge Warrior Cats eingegeben und so diese Seite gefunden. Ich finde alles von Warrior Cats toll, also habe ich mich direkt angemeldet.
Silbernacht

Re: Wie bist du auf das Forum bzw. auf die Seite hier gestoß

Beitrag von Silbernacht »

Ich bin eig. durch die Bücher UND die Freunde auf die Seite gestoßen. Letzes Jahr hat mir eine Freundin das Forum empfohlen, kurz war ich auch angemeldet aber habe gar nichts gemacht...xD
Jetzt wollte.ich es einfach noch mal versuchen xD
Saphirjunges

Re: Wie bist du auf das Forum bzw. auf die Seite hier gestoß

Beitrag von Saphirjunges »

Ich bin durch nen RIESIGEN ZUFALL auf diese Seite gestoßen :bday: ich habe einfach nach Warrior Cats Charakter Bilder gesucht,bin dabei im Zug gestanden.Aufeinmal flog mir das Handy aus der Hand,als ich es wieder aufhob,war ich auf dieser Seite :DD *bester Zufall allerzeiten*
Brandy

Re: Wie bist du auf das Forum bzw. auf die Seite hier gestoß

Beitrag von Brandy »

Tach.~

Eine gute Freundin hatte mir gesagt (vor so 6 Jahren) Ich solle mich anmelden und dies tat Ich und um ehrlich zu sein, wenn Ich hier nicht wäre, würde Ich viele nette Leute nicht kennen.(:

Mey~
Benutzeravatar
Weißfleck
Young Hunter
Beiträge: 365
Registriert: 3. Mai 2014, 13:30
Avatar von: Katika
Wohnort: Am Ende der Welt, wo die Zeit still steht und man Traum von Wirklichkeit nicht unterscheiden kann...

Re: Wie bist du auf das Forum bzw. auf die Seite hier gestoß

Beitrag von Weißfleck »

Ich hab die Webadresse hinten im Buch entdeckt und dachte ich schau mal vorbei :wink:
Auf das Forum an sich hat mich aber erst eine Freundin aufmerksam gemacht.
Du bist der schimmerndste Splitter
Du bist die leuchtendste Flamme

Signatur by Neku+Flammentieger
Schornsteinherz

Re: Wie bist du auf das Forum bzw. auf die Seite hier gestoß

Beitrag von Schornsteinherz »

Ich hab mal nach geschaut wann der nächste Band erscheint und da hab ich gesehen dass es hier ein Riesiges Forum gibt
Maiskralle

Re: Wie bist du auf das Forum bzw. auf die Seite hier gestoß

Beitrag von Maiskralle »

Meine Freundin hat mir die Seite empfohlen. Joa, seitdem bin ich hier B)
Haselblatt

Re: Wie bist du auf das Forum bzw. auf die Seite hier gestoß

Beitrag von Haselblatt »

Als ich früher angefangen habe die Bücher zu lesen, habe ich schon immer hinten auf den Büchern die Internetadresse gesehen und auch einmal kurz vorbei geschaut. Damals konnte ich aber noch nichts hiermit anfangen. Vor längerem schon hat sich eine Freundin von mir hier angemeldet und seitdem redet sie die ganze Zeit davon. Zuerst habe ich nicht darüber nachgedacht mich auch hier anzumelden aber dann meinte sie "Komm melde dich doch auch an.", und mir blieb fast nichts anderes übrig weil sie nicht mehr aufgehört hätte davon zu sprechen. Und jetzt bin auch ich hier unterwegs und ich muss sagen es war eine gute Entscheidung.
Benutzeravatar
Starenpfote
Advanced Explorer
Beiträge: 211
Registriert: 13. Feb 2014, 19:01
Wohnort: Cookie-Paradies
Kontaktdaten:

Re: Wie bist du auf das Forum bzw. auf die Seite hier gestoß

Beitrag von Starenpfote »

Also, eig. wollte ich mich hier anmelden.
Damals bin ich durch die Bücher her gefunden
Aber dann hat mein Couison mir diesen Account hinterlassen...
Staren's Geschichte|Siggi Bild| Ava |Signatur Design


~ Wer unbedingt ein Star werden will, muß zwitschern können, muß sich, wenn nötig, in den Himmel erheben und sich ein Nest bauen können. ~
Dämmerschweif

Re: Wie bist du auf das Forum bzw. auf die Seite hier gestoß

Beitrag von Dämmerschweif »

Ich hab Warrior Cats gegoogelt und tada da ist die Website! Ich wusste nicht mal das es die gibt! :lol:
Benutzeravatar
Schattenflocke
Young Hunter
Beiträge: 380
Registriert: 7. Mär 2015, 15:23
Avatar von: Neku und Lorbeertatze
Wohnort: Feuerclan || Distrikt 12 || Berk|| bei den Ferox

Re: Wie bist du auf das Forum bzw. auf die Seite hier gestoß

Beitrag von Schattenflocke »

Eigendlich nur durch Zufall :D
Ich wollte wissen wann das nächste Buch erscheint und bin auf www. warriorcats.de gestoßen. Dann habe ich den Button Community gesehen und bin drauf gegangen :DD
Never forget who the real enemy is!

Bild

Frostiii, Ich & Lorbeerchen ?

Bild

Aurachen, Squirrel und Wolfii ?

Moospelz, never forget you ?

Ava+ Siggi @Nachtnebel, Neku, Moospelz Danke!?
Benutzeravatar
Lorena
Advanced Explorer
Beiträge: 249
Registriert: 6. Jan 2015, 15:29
Avatar von: mir
Wohnort: Bayern ?

Re: Wie bist du auf das Forum bzw. auf die Seite hier gestoß

Beitrag von Lorena »

Also ich war vor ner halben Ewigkeit schonmal angemeldet, mein Account hatte dann aber keinen Bock mehr und hat sich wegen Inaktivität wohl gelöscht. Damals bin ich mit einer Freundin ins Forum gekommen, zusammen, entdeckt hinten im Buch. Haben uns dann erstmal angemeldet und waren auch sehr aktiv. Dann hat sich das gelöscht und mir ist letztens wieder der account eingefallen. Hab mich dann wieder angemeldet, meine Freundin aber hat sich derzeitig schon abgemeldet
•?•Bild•?•

Train until your idols become your rivalsBild

Avatar © me | Stamp © Roojii (dA)
Benutzeravatar
Cloudy
Advanced Hunter
Beiträge: 1056
Registriert: 7. Sep 2012, 17:42
Avatar von: mir

Re: Wie bist du auf das Forum bzw. auf die Seite hier gestoß

Beitrag von Cloudy »

In den Büchern gibt es hinten, wo alle anderen Bücher verzeichnet sind, die Internetseite von WaCa. Als ich meinen eigenen Laptop bekommen habe, habe ich gleich mal danach gesucht und ich bin aufs Portal gekommen. Und dann bin ich irgendwie auf den Communitylink gegangen und ja... jetzt bin ich hier x3

~Demon
Bild
☼ ═ ═ ═ ═ ═ ═ ═ ═ ═ ═ ═ -
Art
- ═ ═ ═ ═ ═ ═ ═ ═ ═ ═ ═ ☾
Kristallstreif?

Re: Wie bist du auf das Forum bzw. auf die Seite hier gestoß

Beitrag von Kristallstreif? »

Tach!. ^^'
Ich bin auf die Seite aufmerksam geworden, weil hinten in den Büchern was zu dieser Seite steht. Habe mich aber erst angemeldet, als ich die 3. Staffeö gelesen habe, weil ich davor jetzt nicht wirklich daran interessiert war! c:'
Greetz ~ ?Kristall?.
Scythe

Re: Wie bist du auf das Forum bzw. auf die Seite hier gestoß

Beitrag von Scythe »

Ganz ehrlich: Keine Ahnung.
ich glaube, ich hab irgendwann mal entdeckt, dass hinten im Buch Werbung dafür ist, also hab ich mich hier mal umgeschaut und mich angemeldet... ;3

~Rain
Antworten

Zurück zu „Umfragen“