Wo wohnt ihr?

Hier finden unsere spannenden Umfragen rund um WarriorCats, das Forum und andere Dinge statt! Viel Spaß!

Moderatoren: Warrior, Leader

Wo wohnt ihr?

Norddeutschland (Schleswig Holstein, Mecklenburg Vorpommern, Hamburg, Bremen, Niedersachsen, Berlin)
552
22%
Mitteldeutschland (Brandenburg, Sachsen-Anhalt, Sachsen, Nordrhein Westfalen, Thüringen, Hessen)
747
30%
Süddeutschland (Rheinland Pfalz, Saarland, Baden Württemberg, Bayern)
693
28%
Westösterreich (Vorarlberg, Tirol)
39
2%
Mittelösterreich (Oberösterreich, Kärnten, Steiermark)
103
4%
Ostösterreich (Niederösterreich, Wien, Burgenland)
111
5%
Schweiz
121
5%
Was Anderes
90
4%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2456

Feuerkralle

Re: Wo wohnt ihr?

Beitrag von Feuerkralle »

Ich wohne in Baden-Württemberg in einer sehr kleinen Stadt die eh keiner kennt :DD

Lg Feuerkralle :wink:
Benutzeravatar
Shadowqueen
Young Hunter
Beiträge: 331
Registriert: 1. Sep 2016, 15:31
Avatar von: hangoever
Rufname: Marie⚡Akira
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Baden-Würtemberg

Re: Wo wohnt ihr?

Beitrag von Shadowqueen »

Also ich lebe in einem Dorf das in Baden-Württemberg liegt sehr nah an der Donau.Wo genau sage ich nicht da es eh niemand kennt.Hier gibt es wirklich schöne Orte, mein Lieblingsplatz ist ein Steinbruch ganz in unserer Nähe dort bin ich immer wenn ich Stress habe oder auch auf einer großen Wiese
Bild
by Void
Starlight
Benutzeravatar
Wüstenwind
Explorer
Beiträge: 83
Registriert: 28. Jun 2017, 22:16
Avatar von: Sharkbite
Wohnort: Zuhause xd

Re: Wo wohnt ihr?

Beitrag von Wüstenwind »

Ich wohne in Niedersachsen. Den Namen der Stadt, aus der ich komme, verrate ich lieber nicht. o: Aber was ich noch sagen kann: Sie liegt im Westen von Niedersachsen. So, das war's, mehr sag ich nicht. xD
Espoir

Re: Wo wohnt ihr?

Beitrag von Espoir »

Ich komme ebenfalls aus Niedersachen. Das Dorf, in dem ich wohne, wird hier sowieso niemand kennen, also ist es auch nicht wichtig, den Namen davon zu nennen. x3 Die nächst größere Stadt hier, die doch relativ bekannt ist, wäre allerdings Hannover.
Benutzeravatar
Wüstenwind
Explorer
Beiträge: 83
Registriert: 28. Jun 2017, 22:16
Avatar von: Sharkbite
Wohnort: Zuhause xd

Re: Wo wohnt ihr?

Beitrag von Wüstenwind »

Nice. :3 Es kommen iwie selten Leute aus Niedersachsen. Also ich kenne kaum welche. o:

Ps: Ich wohne auch in der Nähe von Hannover c:
Void
Hunter
Beiträge: 574
Registriert: 27. Dez 2014, 14:48
Wohnort: Niedersachsen

Re: Wo wohnt ihr?

Beitrag von Void »

Niedersachsen. Die Stadt in der ich wohne gehört zwar zu den größten des Bundeslandes, kennt aber trotzdem kein Schwein, das nicht hier in der Nähe wohnt hahaha. Aber ich liebe sie trotzdem - oder gerade deswegen.
But we’re the greatest, they’ll hang us in the Louvre
Down the back, but who cares, still the Louvre
Aschentänzer

Re: Wo wohnt ihr?

Beitrag von Aschentänzer »

Bei mir ist es etwas kompliziert, denn ich wohne in Deutschland aber Teilweise auch in der Schweiz. Wegen der Arbeit und Schule damals hab ich in Deutschland gelebt, jedoch musste ich auch viel in der Schweiz sein, weil meine Mutter nicht immer Zeit hatte und ich noch zu jung war, alleine zu bleiben. Also lebte ich bei Familie in der Schweiz und mittlerweile ist das so auch mein Hauptort.

Ich mag die Schweiz, weil die bei uns ganz gemütlich ist, auch wenn sie teuer ist. Also wie gesagt es ist kompliziert. xD Einmal lebe ich in Deutschland, dann wieder in der Schweiz, dann wieder da und wieder dort. xD Im Moment bin ich die meiste Zeit aber in Deutschland. c:

Ash
Dandelion

Re: Wo wohnt ihr?

Beitrag von Dandelion »

Helluw, Grüße aus Deutschland xD

Jaw, also ich lebe in Deutschland, genauer gesagt Mitteldeutschland. Ist eigentlich ein schönes Fleckchen Erde und auch von daher praktisch, dass man überall hinfahren kann, ohne dass es länger als 5 Stunden dauert (also was das Bereisen anderer Bundesländer betrifft).
Wenn mich jemand stalken will, ich bin in Ostthüringen, an der Grenze zu Sachsen, zuhause :B

~Müsli
Benutzeravatar
Quiint
Young Hunter
Beiträge: 323
Registriert: 21. Okt 2016, 18:13
Avatar von: Pixabay
Wohnort: Mars

Re: Wo wohnt ihr?

Beitrag von Quiint »

Sind ja schon ein paar aus Niedersachsen c:
Hatte ich zwar mal gesagt, aber kp wo der Post abgeblieben ist. Ich wohne in der Nähe von Braunschweig. Hier ist schön idyllisch und alles ist gut erreichbar.

Niedersachsen meldet euch mal hier.
» Regenschweif
Bild
––––
Now you are,
you truly are,
just a wolf,
with a big, big box

––––
Pixel © SoftServeDeath | Fotoecke kommt irgendwann.
Benutzeravatar
Wüstenwind
Explorer
Beiträge: 83
Registriert: 28. Jun 2017, 22:16
Avatar von: Sharkbite
Wohnort: Zuhause xd

Re: Wo wohnt ihr?

Beitrag von Wüstenwind »

Awww jaaa Niedersachsen an die Macht *3* Ne Spaß x3 Find's echt nice, dass hier so doch so viele aus dem gleichen Bundesland kommen wie ich c:
Benutzeravatar
Waldblitz
Member of StarClan
Beiträge: 640
Registriert: 20. Jun 2017, 17:06
Avatar von: + Sig: Mir^^
Wohnort: FeuerClan

Re: Wo wohnt ihr?

Beitrag von Waldblitz »

Ah?! Was soll das heissen kaum jemand lebt in der Schweiz?! Wir haben auch Rechte und wollen Gleichberechtigung!!
...War nur Spass :DD Ich rege mich bestimmt nicht wegen so etwas auf :DD Ich weiss doch selbst, wie klein und fein wir doch sind :3
LG Waldblitz
Wolfherz

Re: Wo wohnt ihr?

Beitrag von Wolfherz »

Ich wohne in Italien (Südtirol). Dort spricht man auch Deutsch
Benutzeravatar
Fox(i) Noir ♥
Hunter
Beiträge: 535
Registriert: 5. Okt 2015, 17:58
Avatar von: BlueMoon
Abwesenheit: Wegen Arbeit ganz Selten da :(
Wohnort: Sächsische Schweiz

Re: Wo wohnt ihr?

Beitrag von Fox(i) Noir ♥ »

Hi,
ich wohne in Mitteldeutschland in dem
Schönen Sachsen wo die schönsten Mädchen Wachsen. (Is so´n Spruch.) Ich wohne in der Nähe von Dresden besser gesagt in der Nähe von Pirna und noch genauer, ich bin ein Dorfkind. :love: Doch mehr verrate ich nicht, den so viel Dörfer gibt es nicht um Pirna herum. Doch eins verrate ich noch, seit diesem Jahr sind drei Dörfer zu "einem" geworden. Wer das von euch mir bekommen hat kann sich ungefähr denken wo ich wohn. :)
Off allen Seiten biddeln dä Dachhasen rum. Is das een Gewiehle. ;)

Bild
Helft Layla ihr Abenteuer zu bestehen


Bild

KG *klick* ?Bild

Siggi: BlueMoon; Ne'reah & Twigleaf

Treffen ...
Quiz
PartyLite
Benutzeravatar
Shadowqueen
Young Hunter
Beiträge: 331
Registriert: 1. Sep 2016, 15:31
Avatar von: hangoever
Rufname: Marie⚡Akira
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Baden-Würtemberg

Re: Wo wohnt ihr?

Beitrag von Shadowqueen »

Ich frage mich gerade wirklich.

Wo sind die Schwaben hier? OWO

es kann dich nicht sein das ich hier die einzigste bin :c Wenn doch solltet ihr euch alle schämen. XD
Bild
by Void
Starlight
Laek
Young Hunter
Beiträge: 360
Registriert: 4. Jun 2013, 19:10
Pronomen: König/Gott

Re: Wo wohnt ihr?

Beitrag von Laek »

@Angel: Ein Baum, ein Strick, ein Schwabengenick
Schade um den Baum, Schade um den Strick, wr ja nur ein Schwabengenick Nicht böse sein, ich mach nur spaß^^

Also, ich wohn genau an der Grenze zwischen Baden & Württemberg (ja da gibts so ne art Grenze & da fahren keine Busse lang, was mich derbe abfuckt xD), auf der Württemvergischen Seite *kotz*. Geboren allerdings im Badnerland & im Herzen stets Badner geblieben.
Antworten

Zurück zu „Umfragen“