Die Suche ergab 25 Treffer

von Light
9. Feb 2015, 22:10
Forum: Umfragen
Thema: Welchen Charakter findet ihr wirklich böse?
Antworten: 246
Zugriffe: 32393

Re: Welchen Charakter findet ihr wirklich böse?

@Haselblatt Er hatte keinen wirklichen Grund aber wollte den Wald zerstören. Er ist einfach so mit seinem Clan aufgetaucht und wollte alle anderen töten. Einfach ohne Grund. Das stimmt nicht! Er HATTE einen Grund! Wenn du Blaustern's Prophezeiung oder den Manga The Rise of Scourge ließt, dann wirst ...
von Light
24. Jan 2015, 21:53
Forum: Baumgeviert
Thema: Über wessen Tod wart ihr am meisten traurig ?
Antworten: 414
Zugriffe: 32085

Re: Über wessen Tod wart ihr am meisten traurig ?

Spoiler für: Blausterns Prophezeiung
Mondblüte und Schneepelz. Bei den beiden musste ich sogar richtig heulen T__T

~Light
von Light
24. Jan 2015, 15:39
Forum: 6. Staffel
Thema: [6. Staffel] Vision von Schatten / A Vision of Shadows
Antworten: 150
Zugriffe: 35705

Re: 6. Staffel (April 2016)

Puhhh, noch eine Staffel? Uiuiui, ich hab ja schon in der 3. Staffel aufgehört zu lesen (genauer gesagt hab ich nurnoch Lange Schatten fertig gelesen) weil es für mich einfach schon zu langweilig wurde. Sonnenaufgang hab ich mir zwar im November 2013 zugelegt, liegt aber trotzdem noch unangetastet i...
von Light
24. Jan 2015, 15:15
Forum: Umfragen
Thema: Welchem Charakter aus WC (Staffel 1) bist du am ähnlichsten?
Antworten: 809
Zugriffe: 58619

Re: Welchem Charakter aus WC (Staffel 1) bist du am ähnlichs

Ich denke ich bin irgendwas zwischen Rußpfote/pelz und Gelbzahn xD
Mich würde interessieren was die Leute meinen wie sie Tigerkralle ähnlich sind xDD
Spoiler für: Komplette erste Staffel
Töten diese Menschen die ihm ähnlich sind auch oder wie? xD

~Light
von Light
2. Aug 2014, 15:31
Forum: Baumgeviert
Thema: Junge in Blausterns Prophezeiung
Antworten: 17
Zugriffe: 2216

Re: Junge in Blausterns Prophezeiung

Tigerkralle ist der ältere von den beiden :3 Ist es denn schlimm wenn sie älter sind? :D Blaustern ist ja auch in IN DIE WILDNIS nicht mehr die Jüngste =3 ~Light Okay aber eines versteh ich jtz nicht bei IN DIE WILDNIS ist Weißpelz ja scheinbar älter ist aber der jüngste aber was ist dann mit Löwen...
von Light
21. Jul 2014, 18:44
Forum: Baumgeviert
Thema: Junge in Blausterns Prophezeiung
Antworten: 17
Zugriffe: 2216

Re: Junge in Blausterns Prophezeiung

Tigerkralle ist der ältere von den beiden :3 Ist es denn schlimm wenn sie älter sind? :D Blaustern ist ja auch in IN DIE WILDNIS nicht mehr die Jüngste =3


~Light
von Light
29. Jun 2014, 11:20
Forum: Charaktere
Thema: Eichhornschweif / Squirrelflight
Antworten: 559
Zugriffe: 51565

Re: Eichhornschweif als ...? [Achtung Spoiler]

Es ist wahr, dass sich Eichhornschweif verändert hat. Sie ist wirklich nicht mehr so wie früher. Ab der zweiten Staffel war sie es nicht mehr soviel ich noch weiß. Wo die ganze Aschenpelz-Eichhornschweif-Brombeerkralle Geschichte zu Ende war. Aber trotzdem finde ich es nicht gut, dass sie gewählt w...
von Light
15. Apr 2014, 00:10
Forum: Umfragen
Thema: Glaubt ihr an den SternenClan?
Antworten: 275
Zugriffe: 39400

Re: Glaubt ihr an den SternenClan?

Alsoo...ja halt...der SternenClan ist ja iwie nur eine Erfindung von Erin Hunter und kann ja garnicht existieren xD Naja außer alle meinen jetzt den Himmel und ich hab wieder alles nicht kapiert xD Also ich glaube nicht an den SternenClan da er wie gesagt nur eine Erfindung ist ^^


~Light
von Light
13. Apr 2014, 11:23
Forum: Umfragen
Thema: Wer ist eure Lieblingsheilerkatze?
Antworten: 334
Zugriffe: 47296

Re: Wer ist eure Lieblingsheilerkatze?

Also am liebsten mag ich Rußpelz und Gelbzahn ^^
Aber die besten Heiler sind meiner Meinung nach Blattsee und Häherfeder da sich beide gut mit Kräutern auskennen und eine gute Verbindung zum SternenClan haben ^-^


~Light
von Light
23. Nov 2013, 12:56
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Schließung des Chats
Antworten: 131
Zugriffe: 128269

Re: Schließung des Chats

(Zum gefühlten 300sten mal xDD)
Forumsdackel hat alles ganz klar auf den Punkt gebracht. Ich kann ihr nur zustimmen und hoffen das der Verlag ihren Post sieht!

lg Wolfi <33
von Light
3. Nov 2013, 17:55
Forum: 1. Staffel
Thema: Warrior Cats - Stunde Der Finsternis (Band 6)
Antworten: 2003
Zugriffe: 140137

Re: Warrior Cats-Stunde Der Finsternis

Hammergeiles Buch. Ich hab's an einem Tag durchgelesn weil's einfach so spannend war.
Spoiler für: Ende
Außer dem ist der Fight so geil.
lg Wolfi <33
von Light
3. Nov 2013, 17:50
Forum: 1. Staffel
Thema: Warrior Cats - Gefährliche Spuren (Band 5)
Antworten: 1124
Zugriffe: 96027

Re: Warrior Cats - Gefährliche Spuren

Spoiler für: Blaustern
Wehehehehe :'(( wieso musste Blaustern sterben?! *schnief*
Damals mochte ich Wolkenpfote überhaupt nicht Bild

lg Wolfi <33
von Light
3. Nov 2013, 17:46
Forum: 1. Staffel
Thema: Warrior Cats - Vor dem Sturm (Band 4)
Antworten: 824
Zugriffe: 84817

Re: Warrior Cats - Vor dem Sturm

Aww so toll als Feuerherz
Spoiler für: Vor dem Sturm
Brombeerjunges gerettet hat <33 (Bramble forever!)
lg Wolfi <33
von Light
3. Nov 2013, 17:44
Forum: 1. Staffel
Thema: Warrior Cats - Das Geheimnis des Waldes (Band 3)
Antworten: 1071
Zugriffe: 87906

Re: Warrior Cats - Das Geheimnis des Waldes

@Twilight Prince
Jup, finde ich auch.
Spoiler für: Blaustern
Wie konnte Tigerkralle es nur wagen sie anzugreifen???!!!
lg Wolfi <33
von Light
3. Nov 2013, 17:42
Forum: 1. Staffel
Thema: Warrior Cats - Feuer und Eis (Band 2)
Antworten: 1025
Zugriffe: 91558

Re: Warrior Cats - Feuer und Eis

Spoiler für: Graustreif und Feuerherz
Hammer wenn die zwei kämpfen, obwohl ich es gut finde das sie BFs sind.
Silberfluss mochte ich anfangs nicht so sehr...
lg Wolfi <33

Zur erweiterten Suche