Die Suche ergab 202 Treffer

von Engelsblatt
8. Sep 2020, 21:31
Forum: Baumgeviert
Thema: Pilze
Antworten: 30
Zugriffe: 4799

Re: Pilze

Uff, eine sehr gute Frage o: Vielleicht kommen sie auch deswegen nicht vor, weil Katzen normalerweise keine Pilze essen? Also eine Katze, die an irgendwelchen Kräutern knabbert, kann ich mir relativ gut vorstellen - tun sie ja auch. Aber ich fände es schon irgendwie seltsam, wenn meine Katze plötzli...
von Engelsblatt
1. Sep 2020, 06:36
Forum: Hochstein
Thema: Unsere User-Paten
Antworten: 113
Zugriffe: 16013

Re: User-Paten | Abstimmung!

Vielen Dank für eure Meinungen. =) Da sie hier im Thread sehr eindeutig ausgefallen sind, bleibt's wie geplant und es werden keine Änderungen für die Wahl vorgenommen. Im StartPost findet ihr jetzt die Umfrage zu den neuen Userpaten. Weil es drei Paten geben soll, hat jeder User drei Stimmen. Abgest...
von Engelsblatt
30. Aug 2020, 14:03
Forum: Hochstein
Thema: Unsere User-Paten
Antworten: 113
Zugriffe: 16013

Re: User-Paten

Hej liebe Community, Vor der Wahl haben uns Bedenken bezüglich der Kandidatur von Usern erreicht. Nun steht die Frage im Raum, ob alle User (die nicht Teil des Teams sind) wählbar sein sollen, oder ob gewisse Gründe wie Inaktivität oder das Lästern über andere User im Vorhinein zum Ausschluss führen...
von Engelsblatt
21. Aug 2020, 09:56
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4601
Zugriffe: 277812

Re: Beförderungen

Arrw, herzlichen Glückwunsch ihr beiden! ♥ Ihr standet definitiv auch auf meiner Favoritenliste und ich finde es super, haben sich die Apps mit euch beiden gleich zwei Neulinge hinzugeholt. ♥ :'D Moriarty, du bist definitiv einer der verrücktesten und buntesten Köpfe, der der RPG-Bereich aktuell zu ...
von Engelsblatt
23. Jun 2020, 10:54
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4601
Zugriffe: 277812

Re: Beförderungen

Arrw, ich war ja gestern kurzzeitig verwirrt über deinen fliederfarbenen Namen in der Geburtstagsanzeige und musste danach richtig schmunzeln, als ich kapiert habe, was sich das Team da ausgedacht hat! Herzlichen Glückwunsch zum Rang und alles Gute nachträglich zu deinem Geburtstag! <3 Selbst mir, d...
von Engelsblatt
30. Mai 2020, 14:26
Forum: Hochstein
Thema: Unsere User-Paten
Antworten: 113
Zugriffe: 16013

Re: User-Paten

Hej zusammen (:

Weil Loewe nun Teil des Teams ist, rückt Novalie entsprechend der Nachfolge-Regelung als Userpatin nach. Der StartPost wird noch entsprechend aktualisiert. =)

LG: Engel
von Engelsblatt
26. Mai 2020, 16:22
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4601
Zugriffe: 277812

Re: Beförderungen

Ich kann da eigentlich nur die anderen zitieren: "Ich bin super happy" "Ich freue mich tierisch" "Ich freue mich riesig" Ich freu mich unglaublich mega fest und weiss gar nicht, was ich da noch sagen soll. ♥ Ihr bringt so viel an Energie und Ideen mit und seid eine so u...
von Engelsblatt
24. Apr 2020, 20:50
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4601
Zugriffe: 277812

Re: Beförderungen

Arrw liebe Anna/Abend, auch nochmals hier: ♥-lichen Glückwunsch! <33 Du weisst, ich bin unglaublich froh, haben sie dich wieder gefragt & hast du auch angenommen obwohl du ja immer meintest, du wolltest nicht zurück, blabla... !! <33 Ich finde, du gehörst einfach ins Team. Und mein Kopf wollte g...
von Engelsblatt
19. Apr 2020, 18:46
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4601
Zugriffe: 277812

Re: Beförderungen

Arrw, zwei so was von überfällige Beförderungen! ♥ Eisvogel, du bist jetzt schon so lange im Team dabei und in einer unglaublichen Konstanz und Zuverlässigkeit aktiv. Ich würde die Welt nicht mehr verstehen, wärst du nicht endlich zum Deputy aufgestiegen. ♥-lichen Glückwunsch. Ich gönne dir das sehr...
von Engelsblatt
11. Apr 2020, 20:24
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Offene Worte
Antworten: 21
Zugriffe: 3688

Re: Offene Worte

Hej Saphirträne, (: Du schreibst sehr offen und ehrlich über deine private Situation in den letzten Monaten und das finde ich sehr stark. Es ist sehr persönlich und manchmal braucht es das gar nicht. Und doch schreibst du das alles und ich schliesse daraus, dass es dir wichtig ist, wenn wir ein offe...
von Engelsblatt
10. Apr 2020, 20:06
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4601
Zugriffe: 277812

Re: Beförderungen

Arrw, liebes Teufelchen. Herzlichen Glückwünsch zum Apprang. ♥ Du bist einfach auch so ein leicht verrücktes RPG-Urgestein, welches ich nicht missen möchte. Und du weisst hoffentlich, wie sehr ich deine Kreativität und dein Ideenergüsse liebe. Insbesondere mit Dragontale hast du dich in dieser Hinsi...
von Engelsblatt
10. Apr 2020, 11:53
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Ein(e) Winter kommt...
Antworten: 18
Zugriffe: 3489

Re: Ein(e) Winter kommt...

Hej Winter! =) Wenn ich mich schon in Twigs Thread melde, dann natürlich auch hier. Ich muss zugeben, nachdem du den technischen Admin abgegeben hast, bin ich nicht ganz so erstaunt über diesen Schritt. Ich finde, es gibt keine schönere Art aus dem Team zu gehen, als sagen zu können: "Ich bin g...
von Engelsblatt
10. Apr 2020, 11:40
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: "May your heart be your guiding key"
Antworten: 18
Zugriffe: 2682

Re: "May your heart be your guiding key"

Hej Twig! <3 Obwohl wir in all den Jahren nie viel miteinander zu tun hatten (ausser diesen Umstand immer wieder anzumerken), verspüre ich das starke Bedürfnis hier einen Post zu hinterlassen. Einfach, weil du schon so lange dabei bist und mir über all die Jahren irgendwie ans Herz gewachsen bist. I...
von Engelsblatt
9. Apr 2020, 21:29
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4601
Zugriffe: 277812

Re: Beförderungen

Gott, Akani. Ich kenne dich ja persönlich wirklich nicht gut, aber wenn eine Beförderung seit Jahren überfällig war, dann deine. Schön ist es dazu gekommen! Auch wenn ich mich gerade erst ans Rot gewöhnt habe.. XD In dem Sinne ♥-lichen Glückwunsch. Hab viel Spass und Freude bei deinen neuen Aufgaben...
von Engelsblatt
2. Apr 2020, 21:36
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Der April macht was er will - Info Löschung der Threads
Antworten: 6
Zugriffe: 1518

Re: Der April macht was er will - Info Löschung der Threads

Hej, =) Ich fänd's schade, wenn die 1.-April-Aktion einfach unkommentiert ins Archiv verschwindet. Denn ich fand's total süss, was ihr euch alles ausgedacht habt und ihr habt mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Deswegen hier ein kleiner Lobpost für all die kreativen Köpfe, die sich daran beteilig...

Zur erweiterten Suche